Asfaloth keusches Plauderbrett

s.o.

  • fake

    Stimmen: 0 0,0%
  • echt

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist hammer, oder? einfach genial!
 
Pfarrpfeifer kennt wohl niemand wie es scheint
biggrin.gif
 
lol :
asfalothsmb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich...sowas faked doch keiner so dermaßen umständlich, oder? und da werden wirklich KRANKE Meinungen vertreten...da schreibt einer er hätte seinen Sohn beim "Welt der Kriegskunst" spielen erwischt (WoW) und ihn dann mit 30 Schlägen mit der Dornenpeitsche bestraft...
angry.gif

Also wenn das gefaked ist, dann saß jemand unglaublich gelangweiltes eine Ewigkeit an echt genialen (bei Fake) Beiträgen....sollte das kein Fake sein sollter man schnellstens das Jugendamt auf einige User dort ansetzen... Allerdings richtig ist, dass es eigentlich zu krank ist um gefaked zu sein
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sicher kein fake, aber es ist echt Krass was da diskutiert wird.
Hier wird beredet wie schlecht "Giga.de" doch sei...es solle zum spielen von in der bibe verbotenen töungs Spielen animieren. Aber lest einfach selbst:

Liebe Brettgemeinde,
vor kurzem habe ich eine der unkeuschesten Seiten des deutschsprachigen Internetzes gefunden:
http://www.giga.de/
Dabei handelt es sich um eine Seite, die vorwiegend versucht, kleine fehlgeleitete Kinder die Sünde des Tötens in Form von "Videospielen" nahezubringen. Wir wissen doch alle, das dieses Werkzeug des Bösen unsere Kinder in bestialische Ungetüme verwandelt, und deshalb versuche ich im Moment, die Schließung dieser Heimseite zu erreichen.
Damit sie das Außmaß dieser Schrecklichkeit erfassen können, hier ein paar Beispiele:
 
Die Bible ist teilweise brutaler als irgendwelche Spiele die brutal sein sollen. *augenverdreh* Jedoch habe in irgendein Forum (Anti NC - Anti Neuchristentum oder so) gelesen das dieses Plauderbrett definitiv ein fake sein soll. Warum? Der Asfaloth höchstpersönlich hat es geschrieben, zu einem Admin des Boards.

Ich sehe das eher als eine Art Rollenspiel an. Hinter diesen seltsamen Usern stecken sicher einige Jugendliche oder so die sich jetzt grade ins Fäustchen lachen, wie sehr sich doch die Unwissenden aufregen.
tongue.gif


EDIT : Habt ihr lust den Server dort mal zu überlasten? Alle buffed-User versuchen sich um ne bestimmte Zeit zu registrieren? :> Fake oder nicht, ich fänds lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bible ist teilweise brutaler als irgendwelche Spiele die brutal sein sollen. *augenverdreh* Jedoch habe in irgendein Forum (Anti NC - Anti Neuchristentum oder so) gelesen das dieses Plauderbrett definitiv ein fake sein soll. Warum? Der Asfaloth höchstpersönlich hat es geschrieben, zu einem Admin des Boards.

Ich sehe das eher als eine Art Rollenspiel an. Hinter diesen seltsamen Usern stecken sicher einige Jugendliche oder so die sich jetzt grade ins Fäustchen lachen, wie sehr sich doch die Unwissenden aufregen.
tongue.gif


EDIT : Habt ihr lust den Server dort mal zu überlasten? Alle buffed-User versuchen sich um ne bestimmte Zeit zu registrieren? :> Fake oder nicht, ich fänds lustig!
Ne ich spame da bis die mich zum Moderator ernennen und dann lösche ich da alle Threads ;-)
 
Wie kann man ernsthaft glauben das sei kein Fake...O_o
 
Das wird nicht klappen, bei jeden ,,unredlichen" Beitrag wirst du sofort gebannt.
tongue.gif
 
Mist, die Seite is grad nicht Online
sad.gif
 
Ich schreibe nur "redliche" Beiträge ;-)
 
1. Ist das ein Fake
2. Hat das Ding inzwischen nen unglaublichen Bart
biggrin.gif
 
auf der seite gibts pop up werbung für browsergames... sehr unlöblich :>

sollte schon alles sagen
tongue.gif
 
Also wirklich, Frl. Guibärchen, wir wollen hier ja keine Anglizmen verwenden! Es heißt Brauserspiel!
 
Kennt jemand die neue Adresse? Gibt wohl wieder ein neues "Plauderbrett"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück