Asha Catari - Die Rift-Wanderin

.cronic

NPC
Kommentare
1
Hi Liebe Community

Ich werde nächste woche mit Rift beginnen, ein Kumpel von mir hat mir das Spiel sehr ans Herz gelegt.
Da ich ein wenig auf der Deutschen Homepage von Rift rumgeschaut hab, hab ich einige tolle Bilder gesehen und auch einige Artikel gelesen aber sehr wahrscheinlich nicht alles verstanden oder ich habe etwas überlesen.

Und zwar würde ich gerne wissen, welche Klasse Asha Catari - Die Rift-Wanderin ist/hat (oder wie man das richtig fragen soll ^^).

Denn, so wie ich das verstehe, hat die eine art, Kämpfer-Magier Kombo.

Wisst ihr mehr darüber?

MFG

Ja, sie ist Magierin. Dies wird im Comic, welches der CE beigelegt ist, bestätigt.

Hm, nein, sonst steht da nichts. Es wird erwähnt, dass sie schon vor ihrem Tod eine äusserst begabte Magierin war und, dass sie durch die Wiedergeburt noch einmal einiges an Macht zusätzlich bekommen habe. Dass diese von Regulos stammt und gestohlen ist wissen nur wenige.

Ansonsten ist es schwer zu sagen, was sie noch ist. Sie setzt das Schwert der Catari wie eine flinke Kriegerin ein. Für eine Schurkin fehlt ihr das Feingefühl für das Arbeiten im Verborgenen. Am ehesten würde ich sie als Kampfmagierin ansehen.

Danke dir für deine Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asha Catari ist als Klasse nicht repräsentierbar, da sie sowohl Schurke als auch Magier ist. Außerdem setzt sie Drachenmagie ein, um genau zu sein die Magie von Regulos.

Zurück