Ashbringer

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo Community

Errinert ihr euch noch als einer in den USA, England oder so den Ashbringer aus Naxx. bekam?
Als er dann mit dem Schwert ins Kloster ging und mit dem Herold sprach kam doch so ne Geschichte von wegen der Sohn ist ein Verräter etc.(würde zulange dauern um die ganze Geschichte zu erzählen. und ganz am Schluss stand sowas wie:"Er zeigt zum Himmel und sagt:"In der Schwerbenwelt..."", also heisst das dort das Schwert neu geschmiedet werden könnte.

So meine Frage:

Weiss wer schon genaueres darüber ob es jemand schon geschafft hatt das Schwert neu zu schmieden?



Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar erinnere ich mich daran. Ich warte die ganze Zeit schon auf Informationen darüber, jedes Mal wenn ich die einschlägigen Seiten ansurfe ^^
 
ich kenn die Geschichte leider nicht^^ Darum kann ich dir dazu nichts sagen...
 
Die Frage ist ob Ashbringer auf Level 70 noch gut ist, da man meiner meinung nach sehr schnell auf 70 kommt.
 
kann mir denn einer netterweise kurz sagen,worüber es sich handelt?^^
Damit ich nicht ganz im dunkeln stehe?^^
 
Das Schöne Schwertchen, das man in Naxxramas bekommt
wink.gif
und dann in der Scherbenwelt umschmieden muss ^^

- findet man in Naxx (solange man das trägt wird man hasserfüllt bei der Argentumdämmerung, aber angesehen bei den Scharlachroten, weswegen man sich auch unbescholten durchs Kloster damit zur Kathedrale bewegen kann um dort die Quest zu erfüllen)


- so wird er wenn man ihn dann in der Scherbenwelt gereinigt hat


und ganz ehrlich... ich find das Legendäre Schwert nich sonderlich prickelnd ^^ es schaut nach dem umschmieden irgendwie... gewöhnlich aus... nix im Vergleich zum korrumpierten :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui n Quadpost ^^

öhm wieso solls so nich aussehen? ... das sind die Daten aus der Datenbank von buffed.de...
 
Joa aber die Daten waren doch schon bevor überhaupt der verderbte gedroppt is da und das erscheint mir ein bissl koumisch ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was ich nicht verstehe, warum Schmiedet man den Ashbringer um da er danach doch schlechtere Werte hat oder?
biggrin.gif
 
Lol? Schlechte Werte? Der DPS ist vielleicht von anderen Waffen höher, doch haben diese Waffen keinen Procc der 700 Schaden macht.

Thunderfury wird mittlerweile auch vom DPS uebertroffen. Dennoch ist der Procc einmalig und ebenso gut.
 
Lol? Schlechte Werte? Der DPS ist vielleicht von anderen Waffen höher, doch haben diese Waffen keinen Procc der 700 Schaden macht.

Thunderfury wird mittlerweile auch vom DPS uebertroffen. Dennoch ist der Procc einmalig und ebenso gut.


Niemand weiß wie der Ashbringer aussehen wird und was er für Werte haben wird.
Die Daten sind ein Fake.

Da niemand der 7mio WoW-Spieler einen hat kann auch keiner das Gegenteil behaupten.

Evtl. war der Ashbringer mal mit diesen Werten gedacht und jemand hat ihn mit aktiviertem BLASC auf einem Privatserver gespawnt.

Mit BC wird der sicherlich ganz anders aussehen!
 
soweit ich weiß muss man nen "großen" boss encounter in der scherbenwelt legen um den "2ten teil" des schwerts zu kriegen ...oder so ähnlich^^
 
Zurück