[Asmo/Kromede] Legion Paradise Lost sucht wieder Member!

Registriert
17.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
http://www.paradiselo.st/images/pl.jpg

Asmodische Mitstreiter, die Legion Paradise Lost sucht Mitglieder im Kampf gegen die Elyos!

Die Legion Paradise Lost hat sich bereits einige Monate vor Release gegründet, um Aion von Anfang an in einer freundschaftlichen Gemeinschaft spielen zu können.
Mittlerweile ist ein Monat seit Release vergangen und wir hatten die Gelegenheit ein wenig tiefer in die Welt von Atreia einzutauchen und können derzeit sogar eine Festung unser eigen nennen.

Legionsziele:

Zusammen mit unseren Allianzpartnern Pure, inRage und Lycidas nehmen wir bereits regelmäßig an Festungsraids teil und möchten diesen Bereich des Spiels in Zukunft auch noch weiter ausbauen. Deshalb sollten Interessenten Lust und Begeisterung für solche Festungsschlachten mitbringen, damit wir auch in Zukunft in der Lage sind Festungen einzunehmen.
Aber auch der PvE Bereich von Aion ist ein Bestandteil unseres Spielalltags und wir möchten auch in Zukunft alle Instanzen besuchen.

Was wir suchen:

Vor allem anderen suchen wir Member die an einem freundschaftlichem Umgang mit Ihren Mitstreitern interessiert sind. Das bedeutet für uns auch, dass man Membern mit niedrigeren Level auch mal bei einer Quest/Instanz hilft, wenn grad keine gleichleveligen Member zur Stelle sind und im Channel auch auf gestellte Fragen antwortet.
Spieler die in erster Linie daran interessiert sind um jeden Preis die Besten zu sein und sich nicht viel aus anderen Membern machen, sind bei uns unerwünscht.
Der Spielspaß sollte immer an erster Stelle stehen!


Allgemeines:

Derzeit sind wir auf Platz 11 der Server-Rangliste (Stand von Heute) und würden uns freuen auch in Zukunft immer unter den Top 20 zu bleiben. Das setzt natürlich voraus, dass wir Spieler haben die gerne viel Zeit in das Spiel investieren. Deshalb liegt die Mindestonlinezeit bei ca. 20 Stunden/Woche (dass das nicht immer geht ist uns sehr wohl bewusst).
Das Mindestalter haben wir auf 21 Jahre festgelegt, in Ausnahmefällen nehmen wir auch Jüngere auf (aber hier liegt die Untergrenze bei 18 Jahren. Spieler unter 18 werden auch nicht in Ausnahmefällen aufgenommen).
Dein Charakter sollte mindesten Level 30 haben, da Du sonst auch wenig Gelegenheit hättest mit anderen aus der Legion zusammen zu spielen. Die Klasse spielt derzeit keine Rolle.

Bewerbungen unter:

http://www.paradiselo.st

Legionsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=2_KXdo6TDKg

MfG
Die Legionsführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint ja fast so als versucht jede neue Gilde die hier wirbt, das Mindestalter weiter zu erhöhen...
Und ich dachte schon: Juhu bald bin ich 18, dann brauch ich mich nichtmehr in so Kiddy Gilden rumzutreiben sondern kann in professionelle wechseln...tja nix wars.
Nun ja viel glück bei eurer Mitgliedersuche. Ich werd aufjedenfall nun nichtmehr überrascht sein, wenn sich morgen eine Ü30 Gilde meldet.
 
Das scheint ja fast so als versucht jede neue Gilde die hier wirbt, das Mindestalter weiter zu erhöhen...
Und ich dachte schon: Juhu bald bin ich 18, dann brauch ich mich nichtmehr in so Kiddy Gilden rumzutreiben sondern kann in professionelle wechseln...tja nix wars.
Nun ja viel glück bei eurer Mitgliedersuche. Ich werd aufjedenfall nun nichtmehr überrascht sein, wenn sich morgen eine Ü30 Gilde meldet.

Hallo Fenrik,

Dein Beitrag hat uns zum Nachdenken gebracht...
deshalb haben wir die Bewerbungsklausel etwas abgeändert.
Danke für den Hinweis!

Wyrd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint ja fast so als versucht jede neue Gilde die hier wirbt, das Mindestalter weiter zu erhöhen...
Und ich dachte schon: Juhu bald bin ich 18, dann brauch ich mich nichtmehr in so Kiddy Gilden rumzutreiben sondern kann in professionelle wechseln...tja nix wars.
Nun ja viel glück bei eurer Mitgliedersuche. Ich werd aufjedenfall nun nichtmehr überrascht sein, wenn sich morgen eine Ü30 Gilde meldet.


Naja Fenrik, dadurch daß diese Gilden meist von Erfahreneren Spielern gegründet werden die idR. bereits etwas älter sind liegt das in der Natur sich Leute zu suchen die zu dem angestrebten sozialen Umfeld passen. Allerdings denke ich wird es ausreichend Legionen geben die auch Professionell unterwegs sind die Ihren Standard bei 18 Jahren halten werden.
 
Nur leider hat Professionalität selten etwas mit dem Alter zu tun, und ebenso selten auch Reife.
victory.gif

Ich kenne viele Beispiele, wo es sich eher anders als erwartet zuträgt.

So far, Fr33.
 
Hallo Fenrik,

Dein Beitrag hat uns zum Nachdenken gebracht...
deshalb haben wir die Bewerbungsklausel etwas abgeändert.
Danke für den Hinweis!

Wyrd

Also sowas nenn ich mal Kritik-aufnahme-fähig; schön, dass ich helfen konnte.
smile.gif
 
Nur leider hat Professionalität selten etwas mit dem Alter zu tun, und ebenso selten auch Reife.
victory.gif

Ich kenne viele Beispiele, wo es sich eher anders als erwartet zuträgt.

So far, Fr33.

Ich sprach nicht ganz in diesem Zusammenhang von Professionalität wie du das vielleicht annimmst. Die Altersbeschränkungen haben in der Regel nichts mit den spielerischen Fähigkeiten zu tun, im Gegenteil jüngere Spieler sind oft sogar besser als ältere weil Sie eine bessere Hand Augen Koordination besitzen. Allerdings ist der "skill" oft gar nicht so entscheidend. Durch meine Erfahrung in der Gildenleitung habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

Jüngere Spieler neigen öfter zur Unzuverlässgkeit
Jüngere Spieler können desöfteren nicht frei über Ihre Onlinezeiten bestimmen
Jüngere Spieler neigen öfter zu einem nennen wir es mal Diva Verhalten

Damit will ich natürlich bei Gott nicht alle Jungen Spieler über einen kamm scheren es gibt durchaus sicherlich ausnahmen. Aber eine Altersgrenze stellt eben einen der vielen Filter dar nach denen man Bewerbungen vorsortiert.
 
Jüngere Spieler können desöfteren nicht frei über Ihre Onlinezeiten bestimmen
Ältere auch nicht, je nach dem was ihr Arbeitsplatz von ihnen verlangt
smile.gif

Dem 'öfter' kann ich aber zustimmen, dennoch gibts auch wenige seltene Ausnahmen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Paradise Lost"
... *hust* Fantasy-Game *hust*

Aber ansonsten find ich die Idee gut.
Außer diese schwachsinnige Altersbeschränkung natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer sehr geil gemacht. Aion sollte ein Spiel ab 18 werden, da ja alle darunter Kiddies sind, die keine Zeit haben und immer kommen müssen wenn Mutter ruft. Lächerlich! Es gibt auch Ausnahmen, zu denen ich mich zähle. Wie soll ich da eine Chance haben? Muss ich in eine Kiddie-Gilde, wo jeder sich flamed und jeden Satz mit "XDDDD" beendet? Demotivierend.
 
[...] wo jeder sich flamed und jeden Satz mit "XDDDD" beendet? Demotivierend.

Dies ist auch einer meiner Gründe, warum ich kleine Kinder in Onlinespielen nicht so gern hab (ja na gut, ich war auch mal so ähnlich. Aber ich war zumindest schon ziemlich "frühreif" und hab mit dem Krimskrams ab dem Alter von 13 Jahren ganz aufgehört) xD. Ich meine^^: die machen echt, aber echt hinter jeden Satz, oder noch besser: hinter fast jeden Satzabschnitt^^, so dämliche Smileys
scenic.gif
.
Noch dazu lassen viele einfach Satzzeichen einfach weg xDDDDDD und scheren sich einen dreck um groß und kleinschreibung^^ nein sie versuchens ja gar nicht mal
crying.gif
T_T
man wie ich mich schon freue endlich 18 zu sein :DDD und mir ne gilde suchen kann mit reiferen leuten
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif


PS: Ja sämtliche missachtete Groß- und Kleinschreibung, sowie der offensichtliche Einsatz vieler Smileys und "Zirkumflexe" ist gewollt und absichtlich.
 
http://www.paradiselo.st/images/pl.jpg



Die Legion Paradise Lost sucht wieder Mitglieder. Bei Interesse könnt Ihr gerne eine Bewerbung in unserem Forum hinterlassen.
Den ersten Beitrag in diesem Thread mit unserer Legionsvorstellung haben wir auf den aktuellen Stand gebracht, also lest Euch diesen bei Interesse einfach durch.

Weitere Informationen unter:

http://www.paradiselo.st

Blut für Blut
Wyrd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück