http://aurora-legion.spacequadrat.de/banner/banner.jpg
Hallo Lieber Interessent
Wir die Legion Aurora suchen Mitstreiter ab Release!
Eine mittel-große Legion wäre für uns wünschenswert !!
Ausrichtung der Legion
Wir wollen eine auf PvPvE ausgerichtete Legion ins Leben rufen !
Wir suchen Spieler mit mittlerer Onlineaktivität!
Was uns bei Mitgliedern wichtig ist
- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Homepage, Forum, Ts² aktivität
- Farmbereitschaft sowie PvP und Raid Beteiligung
- Ein geistiges alter von 18
Im Gegenzug bieten Wir
- Spielspaß
- Homepage
- Forum
- Ts²
- abgeändertes, faires, DKP ähnliches Lootsystem!
- eine Raid und Legions erfahrene Legionsleitung!
- freundliche, hilfsbereite und Online aktive Gemeinschaft!
- Jedes Mitglied ist dem anderen gleich gestellt!
- Jedes Mitglied hat eine Stimme, die auch bei entscheidungen der Legion
betreffend Gewicht hat!
Unsere Ziele
- Spaß am Spiel
- Gemeinsame unternehmungen jeder art
- Eine erfolgreiche Teilnahme am PvE und PvP Content
- Aufstieg so schnell es geht auf Legionsstufe 3
- Mindestens 1 Aktive Stammgruppe für den PvE Content
- Mindestens 1 Aktive Stammgruppe für den PvP Content
Lootsystem
Unser Lootsystem ist eine abgeänderte Form des in WoW Herrschendem "DKP" Systems.
In der von uns bevorzugten Version hat jedes Mitglied die selben Lootrechte wie jedes andere auch,
ob zum ersten mal dabei, oder nicht. Auch beim ersten mal hat man die Chance ein Item zu bekommen die genauso hoch ist wie die jedes anderen Raidteilnehmers.
Bewerbungen
Bewerbungen bitte in unserem Forum .Der erforderliche Bereich ist auch ohne Anmeldung sichtbar. In diesem Bereich bitte ein neues Thema erstellen und seine kurz Bewerbung einfügen.
Member
Im moment sind wir noch eine kleine Gemeinschaft die aber schnell wachsen will, um zu wachsen brauchen wir allerdings fähige Spieler die uns beistehen wollen. Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen, bei Fragen einfach eine PM an mich um evtl. ICQ, MSN, Xfire oder Ts ip zu bekommen.
Wichtig!!!
Kontakt
www.aurora-legion.de
Bei Bewerbung möchten wir uns nun schon hier einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Aurora Legions Team
Hallo Lieber Interessent
Wir die Legion Aurora suchen Mitstreiter ab Release!
Eine mittel-große Legion wäre für uns wünschenswert !!
Ausrichtung der Legion
Wir wollen eine auf PvPvE ausgerichtete Legion ins Leben rufen !
Wir suchen Spieler mit mittlerer Onlineaktivität!
Was uns bei Mitgliedern wichtig ist
- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Homepage, Forum, Ts² aktivität
- Farmbereitschaft sowie PvP und Raid Beteiligung
- Ein geistiges alter von 18
Im Gegenzug bieten Wir
- Spielspaß
- Homepage
- Forum
- Ts²
- abgeändertes, faires, DKP ähnliches Lootsystem!
- eine Raid und Legions erfahrene Legionsleitung!
- freundliche, hilfsbereite und Online aktive Gemeinschaft!
- Jedes Mitglied ist dem anderen gleich gestellt!
- Jedes Mitglied hat eine Stimme, die auch bei entscheidungen der Legion
betreffend Gewicht hat!
Unsere Ziele
- Spaß am Spiel
- Gemeinsame unternehmungen jeder art
- Eine erfolgreiche Teilnahme am PvE und PvP Content
- Aufstieg so schnell es geht auf Legionsstufe 3
- Mindestens 1 Aktive Stammgruppe für den PvE Content
- Mindestens 1 Aktive Stammgruppe für den PvP Content
Lootsystem
Unser Lootsystem ist eine abgeänderte Form des in WoW Herrschendem "DKP" Systems.
In der von uns bevorzugten Version hat jedes Mitglied die selben Lootrechte wie jedes andere auch,
ob zum ersten mal dabei, oder nicht. Auch beim ersten mal hat man die Chance ein Item zu bekommen die genauso hoch ist wie die jedes anderen Raidteilnehmers.
Bewerbungen
Bewerbungen bitte in unserem Forum .Der erforderliche Bereich ist auch ohne Anmeldung sichtbar. In diesem Bereich bitte ein neues Thema erstellen und seine kurz Bewerbung einfügen.
Member
Im moment sind wir noch eine kleine Gemeinschaft die aber schnell wachsen will, um zu wachsen brauchen wir allerdings fähige Spieler die uns beistehen wollen. Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen, bei Fragen einfach eine PM an mich um evtl. ICQ, MSN, Xfire oder Ts ip zu bekommen.
Wichtig!!!
Da man es öffter sieht das sich Legionen über "Schwarze Schafe" beschweren,
jeder der sich bei seiner Bewerbung negativ verhält, sei es beleidigungen oder ähnliches
wird seinen Namen hier als Warnung für andere Legionen finden.
Also schreibt und verhaltet euch zivilisiert um derartiges zu vermeiden!
jeder der sich bei seiner Bewerbung negativ verhält, sei es beleidigungen oder ähnliches
wird seinen Namen hier als Warnung für andere Legionen finden.
Also schreibt und verhaltet euch zivilisiert um derartiges zu vermeiden!
Kontakt
www.aurora-legion.de
Bei Bewerbung möchten wir uns nun schon hier einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Aurora Legions Team
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: