[Asmodier] Aurora Legion sucht Dich! [Kromede]

Sharaija

Quest-Mob
Registriert
24.11.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
http://aurora-legion.spacequadrat.de/banner/banner.jpg

Hallo Lieber Interessent

Wir die Legion Aurora suchen Mitstreiter ab Release!

Eine mittel-große Legion wäre für uns wünschenswert !!

Ausrichtung der Legion

Wir wollen eine auf PvPvE ausgerichtete Legion ins Leben rufen !

Wir suchen Spieler mit mittlerer Onlineaktivität!

Was uns bei Mitgliedern wichtig ist


- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Homepage, Forum, Ts² aktivität
- Farmbereitschaft sowie PvP und Raid Beteiligung
- Ein geistiges alter von 18

Im Gegenzug bieten Wir


- Spielspaß
- Homepage
- Forum
- Ts²
- abgeändertes, faires, DKP ähnliches Lootsystem!
- eine Raid und Legions erfahrene Legionsleitung!
- freundliche, hilfsbereite und Online aktive Gemeinschaft!
- Jedes Mitglied ist dem anderen gleich gestellt!
- Jedes Mitglied hat eine Stimme, die auch bei entscheidungen der Legion
betreffend Gewicht hat!

Unsere Ziele


- Spaß am Spiel
- Gemeinsame unternehmungen jeder art
- Eine erfolgreiche Teilnahme am PvE und PvP Content
- Aufstieg so schnell es geht auf Legionsstufe 3
- Mindestens 1 Aktive Stammgruppe für den PvE Content
- Mindestens 1 Aktive Stammgruppe für den PvP Content

Lootsystem

Unser Lootsystem ist eine abgeänderte Form des in WoW Herrschendem "DKP" Systems.
In der von uns bevorzugten Version hat jedes Mitglied die selben Lootrechte wie jedes andere auch,
ob zum ersten mal dabei, oder nicht. Auch beim ersten mal hat man die Chance ein Item zu bekommen die genauso hoch ist wie die jedes anderen Raidteilnehmers.

Bewerbungen


Bewerbungen bitte in unserem Forum .Der erforderliche Bereich ist auch ohne Anmeldung sichtbar. In diesem Bereich bitte ein neues Thema erstellen und seine kurz Bewerbung einfügen.

Member

Im moment sind wir noch eine kleine Gemeinschaft die aber schnell wachsen will, um zu wachsen brauchen wir allerdings fähige Spieler die uns beistehen wollen. Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen, bei Fragen einfach eine PM an mich um evtl. ICQ, MSN, Xfire oder Ts ip zu bekommen.

Wichtig!!!

Da man es öffter sieht das sich Legionen über "Schwarze Schafe" beschweren,
jeder der sich bei seiner Bewerbung negativ verhält, sei es beleidigungen oder ähnliches
wird seinen Namen hier als Warnung für andere Legionen finden.
Also schreibt und verhaltet euch zivilisiert um derartiges zu vermeiden!

Kontakt

www.aurora-legion.de

Bei Bewerbung möchten wir uns nun schon hier einmal bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Aurora Legions Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push DD's wo seit ihr
yahoo.gif
 
Wir Suchen!!!
Unser Memberpool wird voller trotzdem suchen wir noch

Templer | 1-2
Cleric | 2
Sorc | 1-2
Gladi | 3
Assa | 3
Spirit | 3
Hunter | 4

Dies sind ungefähre Zahlen.
Helft uns doch diese Lücken zu füllen!

Aurora Legion
 
Na ma abwarten, erstma muss ich mich in das game dann bissal rein finden bevor ich mich irgendwie um ne Gilde kümmer^^
 
sehr nette hp habt ihr da gefällt mir :-)
wie groß wollt ihr denn werden wenn man fragen darf? Mittel-groß = 50 Spieler oder 70?
 
hmm also wir wollen es ersteinmal bei mittel groß belassen und dann mal sehen.
 
Nun ist es so weit wir suchen die letzten Klassen für unseren Legions ausgleich.

Kleriker
Templer
Beschwörer
Assassinen

Besonders Tanks und Heiler werden noch gesucht!!!
 
ich würd gern zu euch stoßen entweder als kleriker
victory.gif
oder als templer
paladin.gif
könnt ihr euch ausuchen spiel beide klassen gern eure hp geht atm leider nicht ?zwecks bewerbung
 
Danke DER geht
smile.gif
auf welchem Beta server seit ihr wenn mann fragen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein das die hp mal ab und zu fürn paar minuten nich erreichbar ist/war unser webspace anbieter hat atm server probleme sorry für diese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Wir suchen noch Assasinen und Kantoren, über Server wird derzeit unter allen Mitgliedern abgestimmt, am 18.09 steht das Ergebnis fest.

Bewerbt euch, wir beißen nicht, auch wenn wir Asmodier sind ;-)
 
Zurück