[Asmodier] die Legion Illuminati stellt sich vor

zunächst einmal möchte ich mich für alle positiven und auch negativen Beiträge bedanken.

Um die Sache zu klären was wir überhaupt sind:

Die Community-Seite zielt in erster Line auf Neuigkeiten und Informationen rund um Aion hin.
Das Forum dient aktuell zum Meinungsaustausch und bietet eine Unterkunft für die Illuminati´s (Legion)

jetzt zu den Illuminati´s

Wir spielen die Rasse Asmodier, sind teilweise jahrelange WoW Spieler, die der Meinung sind/waren das WoW Tot gepatched wurde und somit das Interesse für WoW einfach weg ist. In Aion sehen wir erst recht durch die Beta Teilnahmen einen würdigen Nachfolger.
All das ist im Forum nachlesbar
tease.gif

Ich denke mal das Erklärt warum die Seite relativ schlicht und nicht auf eine Rasse bezogen aufgebaut wurde.

Zum Thema Copyright kann ich aktuell nicht viel sagen da wir vorsorglich die meisten Beiträge abgeändert haben und auch eine Anfrage an NCSoft gesendet wurde, allerdings keine Antwort bisher erhalten haben.

Abschließend kann ich nur sagen/schreiben, sowohl der Name "Illuminati" als auch das Grafische Design der Seite ist und bleibt Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht.

Jedoch sind wir über positives und negatives Feedback dankbar.

Mfg

Dúblin

Und nebenbei erwähnt werdne wohl die meisten auf http://aion.gamona.de/ schaun da dort doch so einges steht was bei euch nicht zufinden ist.

sry for doppelpost aber habe diesen Beitrag vorhin irgendwie überlesen und habe ein Bedürfnis mich dazu nochmal zu äußern.
Es ist nicht unser Ziel ein 2. buffed oder allvatar und wie sie alle heißen aufzubauen, richtig ist auch das es auf der einen oder anderen Communityseite zu Aion mehr Inhalte gibt als bei uns zur Zeit, nur darf man eins nicht ganz vergessen, hinter den meisten Seiten steckt auch schon durch andere MMO´s eine riesen Community die sich selbst trägt, von Sponsoren ganz zu schweigen. Wir bauen aktuell unsere Community mit 3 Personen aus dem nichts auf. Sicherlich ist es unser nahliegendes Ziel Leute vor allem ins Forum zu bekommen und somit ebenfalls eine selbsttragende Community zu betreiben. Aber aktuell geben wir uns damit zufrieden wie es läuft und voran geht. Wichtig ist uns "neulinge" und interessierte Leute auf die Seite zu bekommen und sie so ausführlich wie möglich über das Spiel zu informieren und für die Legion zu gewinnen. Nach und nach wird sich auch bei uns auf der Seite noch einiges tun, das ist Garantiert.

und nochmal zum Thema Copyright, es ist ja nicht so das wir starr uns von anderen Seiten bedient haben, nur wenn man sich mal andere, auch Namenhafte Seiten anschaut die mit Aion zu tun haben, dann stellt man auch ganz schnell fest, das die Inhalte sich fast überall gleichen.
rolleyes.gif

Aber wie auch schon geschrieben, die Texte wurden ein wenig abgeändert und die Anfrage ist an Ncsoft raus, warte nur auf Antwort.

sry nochmal, mußte es los werden.

Mfg

Dúblin

Wenigstens kann du mit Kritik bzw ehrlicher meinung umgehen nicht so wie andere Community betreiber.

Aber mal noch so als Tipp meldet eure Seite doch bei der Offiziellen AIon page als Fansite an glaub dort irgendwo nen Link dazu entdeckt zu haben denke dann dürfte das mit dem © geklärt sein und eventuell dürfta sogar Beta keys verlosen.

Wünsch dir aufjedenfall viel erfolg. So und nu den C4D Renderer anschmeissen und ab ins bett.

mfg

Aber mal noch so als Tipp meldet eure Seite doch bei der Offiziellen AIon page als Fansite an glaub dort irgendwo nen Link dazu entdeckt zu haben denke dann dürfte das mit dem © geklärt sein und eventuell dürfta sogar Beta keys verlosen.

Haben uns da schon angemeldet, jedoch auch da bisher keine Reaktion seitens NCsoft.

aber ich danke dir für den netten comment
rolleyes.gif

Mfg

Dúblin

Haben uns da schon angemeldet, jedoch auch da bisher keine Reaktion seitens NCsoft.

aber ich danke dir für den netten comment
rolleyes.gif

Mfg

Dúblin

was wohl daran liegen mag , das eure Seite nicht mehr als eine bessere Gildenseite ist...

Finde eure Seite optisch gut gelungen.

Wünsche euch bei eurer Unternehmung viel Erfolg
good.gif

Gruß

Merkur

Finde eure Seite optisch gut gelungen.

Wünsche euch bei eurer Unternehmung viel Erfolg
good.gif

Gruß

Merkur

dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Ich möchte aber diesen Kommentar gleich dafür nochmal nutzen um unsere Legion nochmals vorstellen zu können.

http://www.n-w-e.de/illuminati_logo.jpg

Es ist schon spät am Abend, in Pandemonium kehrt langsam ruhe ein. Die Händler packen ihre Ware ein und nur vereinzelt stehen noch Söldner, die Herausforderungen suchen zu dieser späten Stunde. Man sieht von weiten einen Alten Priester näher kommen, ein kleiner junge der noch zur Späten Stunde auf den Beinen ist rennt dem Priester über den weg. Der Priester bückt sich zu dem Jungen runter und übergibt ihm ein Pergament. Der Priester sagt mit Dunkler stimme:" Junge Lauf schnell zum Office und übergib dieses schreiben, wir die Illuminati brauchen Verstärkung in unseren reihen. Ich komme gerade aus dem Abyss…" Der junge schaut den Alten man an und bemerkt blutende Wunden an seinem Körper. Der junge sagt: „ Aber du bist verletzt, du…", der Priester unterbricht den Jungen:" Nein ist schon ok es geht mir gut aber meine Freunde sind in großen Schwierigkeiten und ich muss umgehend zurück zu ihnen. Wir sind von den Balaur angegriffen worden, es gab viele Tote und noch mehr verletzte. Aber wir werden nicht aufgeben. Also schnell Lauf kleiner, Lauf so schnell dich deine Füße tragen können und schau nicht zurück. Ich verlass mich auf dich. Mit diesen Satz steht der Priester wieder auf und läuft Richtung Portal.

Wer sind Illuminati?

Wir sind eine Legion von älteren Spielern/in, der großsteil hat schon in World of Warcraft zusammen Seite an Seite gekämpft. Wir sind keine pure Rollenspiellegion, jedoch wird Wert darauf gelegt, dass Rollenspieler akzeptiert und respektiert werden. Wir haben keinen Online Zwang und werden nie verlangen das ein Spieler sich 24 Stunden sieben Tage die Woche der Legion verpflichten muss, denn das Reale Leben hat bei uns immer Vorrang. Wir stehen für Spaß, Zusammenhalt, und Fairness. Wir legen viel Wert auf ein erwachsenes Verhalten untereinander und auch gegen andere Spieler in Aion.

Was sind die Ziele der Illuminati?

Die Ziele der Illuminati sind auf dem PvP Content und auch auf dem PvE Content ausgelegt.

Legionsgründer:

Arturis, Dúblin, Tesyris, Steyla

Homepage: Aion-Illuminati.de
Forum: Aion - Illuminati - Foren-Übersicht
Volk: Asmodier
Ziele: Spaß, Zusammenhalt, Erfolge erzielen
Server: steht noch nicht fest
Gildenmotto: Nur zusammen sind wir stark!
Memberlimit: Vorerst noch keins - 18+
TS2 vorhanden

Wir Suchen noch weiter Mitglieder für unser Legion „Illuminati". Wir sind eine Legion die auch älter Spieler hat. Die Gründer der Legion Illuminati sind jahrelange WoW Spieler gewesen, jedoch ist das Spiel für uns mittlerweile uninteressant geworden und wir sehen in Aion einen potenziellen Nachfolger. Ihr wollt Euch bei den Illuminati´s Bewerben ? Das könnt ihr im Forum unter "Illuminati-Bewerbungen" tun…

Mit freundlichen Grüssen

Dúblin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein browser spinnt.

Tolle LegioN!

rolleyes.gif
danke @ Magaroth, Roman hat schon recht, die Seite sieht leider gottes so aus wenn man sie über den Windows 7 IE öffnet, ka warum, aber wir arbeiten im Hintergrund eh an einen Update was das Design betrifft, also von daher ist es eh bald Geschichte.

Mfg

Dúblin

rolleyes.gif
danke @ Magaroth, Roman hat schon recht, die Seite sieht leider gottes so aus wenn man sie über den Windows 7 IE öffnet, ka warum, aber wir arbeiten im Hintergrund eh an einen Update was das Design betrifft, also von daher ist es eh bald Geschichte.

Mfg

Dúblin

wozu benutzen leute eig noch IE wo's doch firefox gibt
tongue.gif
...

wozu benutzen leute eig noch IE wo's doch firefox gibt
tongue.gif
...

das ist ein unerklärbares mysterium!

btw die seite ist echt schick aufgebaut unso....allerdings gefällt mir die jetzige forumfarbe so gaaarnicht..vorher war es glaub ich ehr hell/weiss gehalten, so wie die homepage eben..aber jetzt so "schwarz/blau"...find ich sehr unpassend und unansehnlicher als der vorherige stil^^

das ist ein unerklärbares mysterium!

btw die seite ist echt schick aufgebaut unso....allerdings gefällt mir die jetzige forumfarbe so gaaarnicht..vorher war es glaub ich ehr hell/weiss gehalten, so wie die homepage eben..aber jetzt so "schwarz/blau"...find ich sehr unpassend und unansehnlicher als der vorherige stil^^

naja der IE von Windows 7 sieht schon sehr stark aus, von daher kann ich es schon verstehen nutze ihn auch auf meinem 2. Rechner.
rolleyes.gif

Das Forum steckt grafisch genauso wie die Seite noch ein bissel in der Versuchsphase. Wir versuchen immer ein bissel weiter zu entwickeln so das man anschließend sagen kann es passt jetzt so. und der Schwarze HG war nur ein Versuch von vielen.
victory.gif

aber es freut uns das die Seite so gut ankommt.

Mfg

Dúblin

ich hätte da noch ne frage ... wie alt muss ich sein das ich reindarf ?

Zurück