Asmodier Legion gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch an einer Gilde interesiert, bin auch noch keine 18 sondern 15 und bald 16
victory.gif

Das mit 18+ Gilden ... na ja, ich akzeptiere ihre Meinung, finde sie aber schwachsinnig, da es genügende gibt, die nicht so sind. Genauso gibt es auch Erwachsene die sich falsch verhalten.

Wäre auch an einer Gilde interesiert, bin auch noch keine 18 sondern 15 und bald 16
victory.gif

Das mit 18+ Gilden ... na ja, ich akzeptiere ihre Meinung, finde sie aber schwachsinnig, da es genügende gibt, die nicht so sind. Genauso gibt es auch Erwachsene die sich falsch verhalten.

Naja wenn man unsere "stats" anschaut gibt es den 18+ Gilden recht.
10 Leute unter 18 waren "Panne" und mussten kick bekommen.
Nur einer in den Jahren war 18+. der austickte.

Wie die meisten vermuten, ist es echt ganz klar unter 18 jährige die am meisten stress machen.
Und das können bestimmt 10.000 bestätigen.

Deswegen gibt es immer mehr 20+ Gilden.
Weill die noch mehr auf Nummer sicher gehen wollen.
Sollte es bei uns so sein das auch immer mehr "ältere" zu uns kommen.
Dann werden wir das auch so machen, und das Level Caps... Moment, Alter hoch Setzen^^

Das sind die Erfahrungen die man im Laufe der Jahre im Internet gemacht hat.
Und wer hat schon Lust in eine Gilde zu gehen wo der leader 15 oder 14 Jahre alt ist?
Durchhaltevermögen, planen, immer einen coolen Kopf behalten?
Das stelle ich mir sehr sehr schwer vor..
Vor allem sollte man in dem alter AKTIV draußen sein, als Kind.(War damals so standart^^)Und für die schule lernen!
Und nicht vorm Pc sitzen und zocken womöglich noch Killerspiele.
Bis 21 endwickelt sich der Körper.(auch das hirn!) also RAUS!

Das ist meine Meinung.
Wenn ihr eine andere habt, bitte.
Deswegen ist man ja in einem Forum um über alles zu reden und zu schauen was so die Einstellungen sind.
Man kann ja sogar noch in machen fällen was lernen.

Und jetzt Flamed mich nicht dicht^^
Ich habe ja keinen beleidigt.
Oder namen etc genannt,weill sich sowas nicht gehört.

MFG RomanGV1

Zuletzt bearbeitet:
Das spielen von komplexen Computerspielen ist für den Aufbau des Gehirns deutlich fördernder als draußen auf der Straße rumzugammeln, Wissentschaftliche Studien zu diesem Thema gibt es ebenfalls.
...das wird mir jedes Mal bewießen wenn ich ausnahmsweiße mal den Weg nach draußen finde und dort auf Leute in meinem Alter treffe...80% davon können sich nichtmal verbal verständlich artikulieren...selbst einfachste Dinge werden kompliziert, als Hauptbildungsqeulle halten Traschtblätter die "Bild" oder ähnliches her...

Gegen Abends sind sie immer besoffen...der heilige Krak sind sogenannte "Partys"..welche zu 99% in Saufgelagen und Wettkotzen enden...und sowas zählt dann als sinnvolle Freizeitbeschäftigung?

Was ich jedoch finde, Sport ist wichtig, auch wer zockt sollte zumindest 1-2Tage die Woche etwas Sport machen, wer nicht in einen Verein will soll zumindest zuhause was machen..Liegesützen, Situps oder gegehn/laufen (joggen eher nicht, das schadet den Gelenken da es zu 95% falsch gemacht wird), so leichte Übungen halten Fit und fördern ebenfalls die geistige Flexibilität, wer seinen Körper kontrollieren will muss erst den Geist konrtrollieren...

Es gilt immer der Grundsatz..das Leben in Masen (ich meine ausnahmsweiße mal nicht das Bier
tongue.gif
) genießen..von jedem etwas..aber nichts zuviel.

Zum Thema kann ich gerade nichts beitragen, es kommt wie immer auf die Person an, ich selbst suche zwar auch eine Gilde/Legio (spiele mit den Gedanken eine eigene zu gründen..aber ist mir rigendwie zuviel Aufwand), allerdings auf Seiten der Elyos.

Naja wenn man unsere "stats" anschaut gibt es den 18+ Gilden recht.
10 Leute unter 18 waren "Panne" und mussten kick bekommen.
Nur einer in den Jahren war 18+. der austickte.

Wie die meisten vermuten, ist es echt ganz klar unter 18 jährige die am meisten stress machen.
Und das können bestimmt 10.000 bestätigen.

Deswegen gibt es immer mehr 20+ Gilden.
Weill die noch mehr auf Nummer sicher gehen wollen.
Sollte es bei uns so sein das auch immer mehr "ältere" zu uns kommen.
Dann werden wir das auch so machen, und das Level Caps... Moment, Alter hoch Setzen^^

Das sind die Erfahrungen die man im Laufe der Jahre im Internet gemacht hat.
Und wer hat schon Lust in eine Gilde zu gehen wo der leader 15 oder 14 Jahre alt ist?
Durchhaltevermögen, planen, immer einen coolen Kopf behalten?
Das stelle ich mir sehr sehr schwer vor..
Vor allem sollte man in dem alter AKTIV draußen sein, als Kind.(War damals so standart^^)Und für die schule lernen!
Und nicht vorm Pc sitzen und zocken womöglich noch Killerspiele.
Bis 21 endwickelt sich der Körper.(auch das hirn!) also RAUS!

Das ist meine Meinung.
Wenn ihr eine andere habt, bitte.
Deswegen ist man ja in einem Forum um über alles zu reden und zu schauen was so die Einstellungen sind.
Man kann ja sogar noch in machen fällen was lernen.

Und jetzt Flamed mich nicht dicht^^
Ich habe ja keinen beleidigt.
Oder namen etc genannt,weill sich sowas nicht gehört.

MFG RomanGV1

Ja, da muss ich dir Recht geben. Es gibt viele unter 18 die sich derbe aufführen, aber wie gesagt, sind nicht alle so. Die Chance einen Falschen in den Klan einzuladen ist bei 18- höher, besteht aber auch bei 18+. Ihr macht es euch einfach einfach und ladet garkeine unter 18 ein, um dem Risiko auszuweichen, verzichtet aber eventuell auch darauf, ein gutes Mitglied zu finden.

Zudem mit dem drausen sein:
Im Sommer bei gutem Wetter sitze ich persönlich nicht soviel vor dem PC, da gammel ich viel lieber mit Freunden im Freibad (Saisonkarte ftw!) usw, da wird eher am Abend gespielt.
victory.gif

Im Winter ist das dann was anderes, da kann man halt leider nicht viel machen, außer am Wochenende Boarden zu gehen, aber jeder sollte selber entscheiden, was er mit seiner Freizeit macht!

EDIT: Das ist kein Flamen, wir wollen dich nur umstimmen
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup ausnahmen gibt es^^
Ich kennen einen der ist 14 und weiter wie einer der 20+ ist.
Aber das ist nicht normal^^ Der ist was besonderes.
laugh.gif

Aber ich rede auch von der masse....
Und wie der andere sagt..
Oh ja ich kenne auch weche in RL da brauchste nen übersetzer und ich rede von deutschen kindern..
Das ist schon .... seltsam..

Zuletzt bearbeitet:
ich und ein Kumpel von mir suchen ebenfalls eine Gilde für die Asmodier Seite.

Sind zwar beide über 18 aber normale Gilden reichen uns schon, wir haben bisher es eher so erlebt das diese ach so erwachsenen Spieler sich daneben benehmen.

beste beispiele:

-In WoW waren wir raiden, ein Hexenmeister der ca 25 war verließ die Gilde nach einen Raid weil das Item das er unbedingt wollte an jemanden anderes ging und er es nicht verstehen wollte. Ohne Grund oder etwas zu sagen ging er aus der Gilde und flamte uns weiter zu.

-Wieder WoW, diesesmal ein unter 18 Spieler. Er spielt OffKrieger, soll nur DMG machen. Der Tank der Grp war ein 30 jähriger der jedoch irgendwie null ahnung von tanken hatte (obwohl er t6 damals trug). Folge: Der Tank hält die Aggro nicht und Boss rennt auf mich zu (spielte PalaHeiler). Der Junge off Krieger schnappt sich die Aggro und tankt den Boss ohne Probs, danach machte ich ihn zum tank der grp da er Ahnung hatte. Der ältere Def tank verließ die Grp, beleidigte mich und meine Mutter und setzte mich auf Igno.

-etc..

Kann die Liste noch weiter führen.

jedoch bringt es nicht viel.

Es gibt auch bei den 18+ Leuten wahre Katastrophen, wie auch bei den Jüngeren. jedoch hatte ich mit den Jüngeren bisher mehr Spass weil die meisten von ihnen es auch verstehen das es nur ein SPIEL ist. Viele der älteren sehen es eher als eine Berufung an und mögen nur selten Kritik.

punkt also:

Mein Kumpel und ich (beide im Alter von 22 rum) suchen eine Asmo Gilde die auch keine Probleme damit hat jüngere Leute anzunehmen.

Spielen wird mein Kumpel einen Gladiator, ich dagegen den Kantor.

gruß

Kevvulk

Der ältere Def tank verließ die Grp, beleidigte mich und meine Mutter und setzte mich auf Igno.

lol
ugly.gif
Tja leute gibts.. das is schon hart.

Grundxstätzlich is das ja mit 18+ ok, aber es sollte meiner meinung nach nicht allzustreng gehandhabt werden.

Möglichkeiten gibt es ja, so Handhaben es ja manche Gilden, dass wenn ein Gildenmember(der 18+ ist), den Spieler(der U18 ist) im RL kennt und für ihn mehr oder weniger "bürgen" kann, eine Trialzeit gewährt.
Desweiteren gibt es ja die Möglichkeit einer Trialzeit außerhalb der Gilde, indem man ihn einfach verstärkt in Gildensachen einbindet, ohne ihn in erstmal in die Gilde einzuladen(vermeidet das evtl Rufschädigen der Gilde). Es muss halt dann dem Spieler von allen Membern mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, auch ohne dem wissen des Spielers, wodurch eine Evtl. Verstellung schwieriger wird.

Wenn man das zu kompliziert findet, könnte man ja auch so ne Art Spezialtrialzeit einführen, die dann länger als die normale ist und man bei aufnahme eine Art Spezialaufnahme bekommt, wo man zwar die normalen Gildierechte hat, aber noch unter spezieller Beobachtung steht.

Was ich nun doch mal los werden muss...das hier ist so ziemlich die erste Diskussion von schätzungsweiße 9999 zu diesem Thema welche NICHT im gegenseitigen Flamen endet...dickes Lob!

Was ich nun doch mal los werden muss...das hier ist so ziemlich die erste Diskussion von schätzungsweiße 9999 zu diesem Thema welche NICHT im gegenseitigen Flamen endet...dickes Lob!

dat is weil ich diesen fred zu lange übersehen hab
ugly.gif

also wenn ich mir meinen freundeskreis so anguge..häng ich auch nur mit leuz rum die so in meinem altersschnitt sind.....also ich persönlich denke folgendermaßen

es hat nichts damit zutun dass u18 jährige totale schwachköpfe sind

in den meisten gilden spielen zwischenmenschliche beziehungen halt auch ne große rolle
(für viele..ich bin da anderer meinung, von mir aus kann ich auch mit nem 8 jährigen zusmmenzocken, solang er seinen zweck erfüllt xD)
dass es keinen sinn macht, eine gilde zu gründen mit allen altersstufen die lang bestehen und erfolgreich sein möchte, kann man sich eigentlich schnell denken...das würde im ts oder ventrilo schlicht nicht gut enden mit lauter menschen im alter zwischen 15 und 40 usw...das ist irgendwie einfach nur verdammt logisch...ich habe auch keine 16 jährige freunde mit denen ich rumhänge

....meistens gehts dann so aus dass die 40 jährigen leaven weils ihnen an gleichgesinnten in der gilde fehlt bzw die 15 jährigen leaven wegen dem selben grund...oder es würden sich mit hoher wahrscheinlichkeit alterssgrüppschen bilden, soetwas trägt auf dauer auch nicht zum erfolg...meistens muss eine gilde die lange bestehen will auch eine familäre gemeinschaft aufbauen...mit zu unterschiedlichen altersschichten ist das aber nur sehr sehr schwer

wenn aber alle leute so denken würden wie ich, dann wäre das alles kein problem...ich zocke in gilden nur für epiXXe, die spieler, die ich besser leiden kann, kommen auf die friendlist, ich suche mir da aber keine gemeinschaft oder sowas xD

btw. ALLES OFFTOPIC :OOO

btw. ALLES OFFTOPIC :OOO

DANKE
, dass das mal endlich einer schreibt.
Der thread war zur LEGIONSSUCHE gedacht, und sollte KEINE disskusionsrunde sein.
Was einige wohl nach mehrfachem "schreib hier keine 20 zeiler mehr drunter", meiner seits immer noch geflissentlich übergehen.

mfg,
Maga - in der hoffnung das ihr die disskusion nun ENDLICH wo anders austragt

ma ganz im ernst?
ich hab über 2 jahre Silkroad online gezockt und war dort in ner gilde mit leuten von 13 - 42 -.- und wir kamen super miteinander aus -.-
es kommt auf die menschen an, nicht auf das alter -.-
desswegen finde ich es ist blödsinn, denn alle haben doch anscheinend eines gemeinsam: sie alle spielen AION und in diesem spiel ist man so gesehen eh nicht man selbst
und falls es einen interessiert ich werde auf 20+ geschätzt (auch vom verhalten her) und bin grade erst 17 geworden -.-
denkt mal bitte teilweise drüber nach was ihr hier schreibt! hier gehts um euer hobby! nicht um euer leben! =P
roman: deine beiträge sind gut, aber du kommst teilweise echt was arrogant rüber
ich würde mich freuen wenn dies ein forum wäre wo sich nicht dauern angeschissen wird, tut mir bitte den gefallen

edit: sry magaroth aber das musste ich jetzt einfach sagen

um mal wieder zum Thema zurückzuführen auf das eigentliche Thema dieses Threads, Magaroth und Kevvulk, ihr habt ne PM von mir.

#OFFTOPIC ANFANG
Ich glaube, die einzig reifen Gamer unter 18 wird man hier wohl kaum antreffen, da diese sich nicht auf ein solches Niveau herrablassen würden, in einem Membersuche-Thread sich darüber zu streiten, ob nun alte oder junge Gamer reifer sind.
#OFFTOPIC ENDE

um mal wieder zum Thema zurückzuführen auf das eigentliche Thema dieses Threads, Magaroth und Kevvulk, ihr habt ne PM von mir.

#OFFTOPIC ANFANG
Ich glaube, die einzig reifen Gamer unter 18 wird man hier wohl kaum antreffen, da diese sich nicht auf ein solches Niveau herrablassen würden, in einem Membersuche-Thread sich darüber zu streiten, ob nun alte oder junge Gamer reifer sind.
#OFFTOPIC ENDE

Es ging auch nicht darum, wer reifer ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück