Asmodier oder Elyos

NightKnoTEngage

Rare-Mob
Registriert
27.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Kommentare
84
Hoi liebe Aion-Community !

Ich habe mich gefragt welches Volk ich wohl spielen sollte. Welches Questgebiet ist interessanter? Stimmt es, dass man bei den Elyos mehr Quests hat? Und welches Volk spielt ihr und wieso?


Flames werden sich wohl nicht vermeiden lassen
victory.gif


Mfg
 
Ich habe beides gespielt uns muss sagen das es in dem Asmodischen Startgebiet wesentlich linearer vorran geht. Es levelt sich einfacher ;D Ich spiele Asmodier weil ich der Imperator des Asmodischen Imperium bin muharharhar. Ich spiele sie weil ich eine Legion dort gegründet habe und diese nun am laufen halte ;D
 
Hoi liebe Aion-Community !

Ich habe mich gefragt welches Volk ich wohl spielen sollte. Welches Questgebiet ist interessanter? Stimmt es, dass man bei den Elyos mehr Quests hat? Und welches Volk spielt ihr und wieso?


Flames werden sich wohl nicht vermeiden lassen
victory.gif


Mfg
Das mit den Quests kann ich nicht bestätigen...

Aber warum spiele ich Asmodier?

Weil ich weiße Flügel nicht mag... das ist ein äusserst trivialer Grund... aber es ist einer!
 
Ich spiel Elyos hauptsächlich wegen der hässlichen Laufanimation von dem Asmos... dieses "Beim Laufen auf den Boden schauen"... des taugt mir gar nich^^
 
Ich spiele Elyos weil Emodier hässlich sind, Pelz uffm Buckel, komische Füße, und hässliche Rüstungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Asmodierer, weil ich schon seid WoW genug von der "hellen" Seite habe, bzw. mal die "dunkle" Spielen wollte
smile.gif
 
Hoi liebe Aion-Community !

Ich habe mich gefragt welches Volk ich wohl spielen sollte. Welches Questgebiet ist interessanter? Stimmt es, dass man bei den Elyos mehr Quests hat? Und welches Volk spielt ihr und wieso?


Flames werden sich wohl nicht vermeiden lassen
victory.gif


Mfg

Zwischen 20-25 ca. haben die Asmodier ziemich Quest-Lücken.

Ich spiel Asmodier weil mir der Look und die Lore besser gefällt
victory.gif
 
die elyos männer laufen jetzt nicht wirklich edel... wenn dann weiblich! ^^
 
elyos sind die besten überhaupt ich würd ma sagen asmodier ist so das kiddi volk ! Ich Spiel Elyos wegen meinen Freunden und weil ich es spannender finde in der unterlegenen Fraktion (bzgl Anzahl) zu spielen ! Dazu sind die Elyos Sets hübscher als die Asmo Sets und Rückenbehaarung ist voll das No Go ^^ !
 
ich spiele asmodier das einzige was mich an denen stört ist dieser mega ultra super hässliche schwanz kann man den nicht abschneiden?!
 
also ich spiele asmo weil sie bei weitem stylischer sind.
jedoch ist zu sagen das mir perönlich das elyos startgebiet und das leveln wesentlich besser gefallen hat.

ist halt alles geschmackssache
 
ich habe mir zu anfang bewusst beide rassen gegönnt und jeweils 10 level gezockt.
am ende waren es dann die asmodier.
ich mag sie mehr, sie gefallen mir optisch besser. beide startgebiete sind sich ähnlich und auch die düstere umgebung bei den asmodiern finde ich spannender.
den ausschlag gaben dann die rot leuchtenden augen im kampf.
das ganze gewäsch marke "die sind aber cooler, das ist die kiddy-rasse" ist durch die bank weg schwachsinnig und unüberlegt.
bei jedem entscheidet der persönliche geschmack, viele eylos empfinden die rückenbehaarung der asmos als no-go, andere wählen bewust die asmodier, weil sie bei war oder wow die helle seite des games gezockt haben.
die community war bisher auf beiden seiten gleich nett, bzw. gleich doof (die netten überwiegen, für den rest gibt es die blockfunktion)
jester.gif

einfach also testen, gibt genug server wo man noch beide erstellen kann, und spaß haben mit der rasse deiner wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück