Aspekt der Viper >< Aspekt des Falken

Durgrash

Quest-Mob
Kommentare
14
Einen schönen Tag an die Jäger --> ich frage mich ob es sich nachdem den Aspekt der Viper noch lohnt des Aspekt des Falken zu aktiviern --> früher erlegte ich 2 Mobs danach musst ich Mana tanken --> mit dem Viperaspekt kill ich 10-15 Mobs muss dann mana tanken

der dmg output is auch nich großartig geringer --> lohnt sich Der Flakenaspekt nach lvl 64 überhaupt noch??
hmmm.gif

Freue mich auf Antworten! Mfg Durgrash

Der lohnt sich vorallem in Dungeons. Dort gibts genügend Pausen wo man Wasser nachtanken kann
wink.gif

Wenn du in kurzen Kämpfen bist und viel dmg machen willst nimm Aspekt des Falekn.
Wenn du in langen bosskämpfen bist und du so ziemlich auf den dmg sch**ßen kannst nimm Aspekt der Viper.

Mfg

ich nehm aspekt des falken eigentlich in jeder instanz,
und aspekt der viper nur beim farmen ... so mach ich das halt
wink.gif

Während Trashmobs habe ich immer Viper an, da ich so nicht 1 mal Trinken muss, ehe wir vor dem Boss stehen und immernoch genug Dmg mache...

Bei Bosskämpfen dann aber wieder Falke, da dort sonst einiges am Dmg verloren gehen würde :ß

Kommt aber auf die Gruppe an. Ist es Grün/Blau, dann mach ich auch meistens bei Trash den Falken an, da die Jungs dann eh nach jeder zweiten Gruppe reggen müssen...
Bei besserem Equip / besserem Heiler(+equip) muss die Gruppe in den normalen 5er einfach nie reggen Pre-Boss

Und zum Farmen kommt echt nichts anderes mehr in Frage außer Viper! 8 Stunden Primal Fire farmen ohne 1 mal zu trinken sprechen für sich!

also ich hab immer aspkt der viper drinnen, da ich mit der zeit viel mehr sonderschüsse einsetzen kann.ab lvl 64 würde ich auf jeden fall vom aspekt des falken wegkommen und auf aspekt der viper wechseln, denn schon bei einem mittelmässigen int wert lässt sich da viel mana reggen und man kann sich die 5 punkte in verbesserter aspekt des falken sparen und anderswo reintun.

ich hab in instanzen eig. fast durchgehen aspekt d. Falken... was nützt es dir wenn die anderen reggen noch mana zu haben? auf das bissl geld für trinken kommts auch nicht an und die ep von aspekt d. falken und der gelegentliche tempo plus sind auch nichtv zu verachten. bei bosskämpfen neheme ich dann aspekt der viper es sei denn es gilt dann adds o.ä. schnell auszuschalten (kriegsherr kalitresh(oder wie der naga heißt^^ zB)
Notfalls kannst du ja auch wechseln du siehst ja ob sich das mim mana noch ausgeht.

Solofarmen und Questen, Viper
Dungeon und Raids, Falken und bei Bosskämpfen wo dann mal das Mana knapp wird auf Viper switchen. Mit paar Manareg sachen kann man dann noch ganz gut mit ZS - Autom. klar kommen bis der Boss down ist.

Ab welchem lvl kann ich diesen aspect haben???und wass macht er??
bin lvl 34
victory.gif

Ab lvl 64
Alle 5 Sekunden 25% von Intelligenz als Manapunkte gutgeschrieben

Interessante ansichten. Hatte ich so noch gar nicht in Betracht gezogen.
Man lernt nie aus.

Werd jetzt mal in der Hinsicht umdenken und auch mal den Aspekkten der Viper nutzebn. Hab bisher immer und grundsätzlich den Falken benutzt. War natürlich deswegen immer recht schnell OOM.

Hi,
meiner Meinung nach ist der Falkenaspekt bei BM durch die erhöhte Schußgeschwindigkeit am effektivsten.

Als MM hatte ich auch gern Viper an. Farmen mit Viper ist eh ein Genuss.

Ausserdem ist es sehr interessant, wenn man mal Instanzen ohne Manaverbrauch durchläuft (ausser Fass und Heilung).
Der "weiße Schaden" ist nicht zu verachten. Mana verbrauche ich nur sehr begrenzt bzw. wenn man mal Aggro von Heiler ziehen oder umlenken muss.

Silvi

ihr wisst schon das aspekt des falken bei mir jedenfals 155 angriffskraft bringt und somit auch ca. 13 mehr dps

also bei bosskämpfen benutze ich immer aspekt des falken alles andere is totaler schwachsinn wofür gibt es manatränke ?? schmeisstman sich halt 3-4 manatränke rein hauptsache der boss is tot
wer als mm oder sv keine Effizienz geskillt hat is selber schuld
wer in einem raid viper anhat anstatt falke is total fehl am platz weil dann die DPS fehlen auf dauer sind nähmlich 13dps sehr viel wert

wie gesagt die zahlen gehen von meiner skillung und meines equips aus

viper hab ich an wenn ich farmen gehe da die mobs eh nach 3-4 schüssen umfallen

also ich weiß ja nicht............ wieviel int. habt ihr denn ?
ich hab auch in den instanzen meistens viper an. aber muss trotzdem die ganze zeit trinken. ok, ich mein ich baller auch imemr volle hobel arkan, unterdrückender, gift und erschütternd drauf. im schaden merk ich auch fast nix komischerweise. ich hab da auch ehrlichgesagt noch nie groß drauf geachtet.
aber da schreiben manche dass se nie trinken müssen bis zu nem hauptboss. klingt mir komisch. seit ihr imemr nur auf Autom. Schuss oder wie ?
Wenns voll am limit läuft, muss ich auch wie die mages und co nach jedem größeren Fight saufen. Aber sowas wie voll durchrauschen und Sauf is nit. Zumindest bei meinem Level 69er Taure... Fragt mich jetzt nicht nach meiner Int... weiß es grad nicht......

Auto-Steady-Rota bis zum Boss, da muss ich nie reggen :>
Mit dem kommenden Patch wird das noch härter, da verbaucht Fass! keine Manakosten mehr, wenn das Pet auf passiv steht :]

also ich weiß ja nicht............ wieviel int. habt ihr denn ?
Ich wusste schon, warum ich als MM auf die Stellaris-Axt die 30int zaubern lies
rolleyes.gif

30int-Verzauberung geben 32int je nach skillung ...
32 int sind ca. 14ap (die ap von der +15agi-verzauberung waren schon wieder drin)
32 sind 8mana/5seks beim Aspekt der Viper
w00t.gif
und allein DAS isses schon wert!

Beim Trash und Farmen war saufen nur noch eine dunkle Erinnerung
top.gif

Auto-Steady-Rota bis zum Boss, da muss ich nie reggen :>
Mit dem kommenden Patch wird das noch härter, da verbaucht Fass! keine Manakosten mehr, wenn das Pet auf passiv steht :]

Schade das es kein Gruppen-Buff ist. Wäre man als Hunter gleich viel beliebter.
happy.gif

Mit dem nächsten Patch wird der Aspekt ja nochmals verstärkt... bedeutet dann wohl ich kann Manatränke getrost verkaufen. ^^

Fass verbraucht kein Mana auf Passiv. Naja soviel hat es eh nicht verbraucht wie ich finde. Den Ton sollten sie aber mal anpassen

Stimmt, der Ton sollte irgendiwe auch zum Pet passen. Beim Bär eine Art brüllen, bei der Katzte fauchen etc.

Zum farmen nehm ich eigentlich immer AdV und wenn es wirklich auf DMG ankommt (inzis, einzelne elite mobs) immer AdF, wobei ich da teilweise variiere.

Hmm gibts noch was zu sagen dazu? Vlt. das es mit der neuen Viper auch beim farmen sicher lohnend wäre, sich sein Mana weit runter zu schießen mit Falken, dann in Viper zu wechseln und wieder ein wenig hochzureggen. Soll ja 50% Int bringen wenn man fast OOM ist, und über 60% Mana weniger als die aktuelle Viper

Zurück