Assassine Frage

Sandrel

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe buffed gemeinde!

Ich habe mich entschieden mit meinen feunden aion zu spielen. das erste was ich toll fand war Assassine ! Nach dem ich mich damit abgefunden hab das man in dauer stealth ist sondern nur 40 sek . etc. ( sagt wenn es anders ist) .
Hab ich jetzt eine Frage:

1. Einige kenne wahrscheinlich das mmorpg Silkroad dort ist es so das man Daggers im pack bekommt also 2 waffen in einer man hat also immer gleichen dolche an , oder ist es wie bei WoW ?

2. Zu dem oben genanten stealth ist es so wie ich gelesen hab ?
________________________________________________________________________________

The effect of the skill will be different from these base values, depending on the character’s level, equipped items, and other bonuses.
Target Self
Casting Time Immdiate execution
Cool-Time 1Min
Cost MP 76
________________________________________________________________________________

1. Du hast 2 Waffen die unabhängig voneinander sind, der Assa kann (und wird später warscheinlich) 2 Schwerter statt Dolchen tragen.
2. Stealth hält zu Beginn nicht lange, später hält es deutlich länger und ist sehr gut, du wirst selten gesehen.

danke für die super antwort hatt alles beantwortet das mit dem stealth ok ^^ und mit dem waffen 1A ^^ sonst häte ich nen Kantor gespielt ^^
danke danke danke

wieso wird der assa 2 schwerter statt 2 dolche tragen ???

sry aber Dolch hatt stats die für PvP gut sind (mehr crit) und Schwerter welche die für Pve gut sind (doppelter autohit)nen Combi kann mit guten equip auch gut sein dolch schneller schwert langsam ausserdem gibts hier keine skillbüme wie bei Wow wo man so sachen skillt das dies oder das proggchancen hat und dolche mehr crit usw

mfg abwarten und ausprobieren kann dir das nur so sagenwie ichs auf dem China server gesehen habe war allerdings selber nur level 14 aber hab mir natürlich andere chars mal angesehen

Weil du später genug Crit hast, und daher die Stats der Schwerter besser sind, zudem sind sie langsamer, und machen mehr Schaden pro Schlag, da du im PvP oft nur kurz am Gegner bist, muss in der kurzen Zeit soviel Schaden raus wie möglich, da sind Schwerter einfach besser (auch wenn du immer dran bist, machen sie ja nicht weniger Schaden).

Aus dem Grund rennt der Gladi auch mit der Hellebarde statt dem Großschwert rum.

Beste Kombination mMn sind bis zu dem besagten hohen Grund crit-Wert (müsste erst gegen 40 sein) Main Dolch und off Schwert. Damit hat man ne solide 1.5sec ATS bei vielen crits wegen dem Dolch in der Mainhand und guten overall Autohit dmg. Einfach mal selber testen, bin mit der Methode sehr zufrieden.

Ich bin der Meinung, dass man die Waffenwahl bis ca. Level 40 nicht pauschalisieren kann/sollte. Fest steht, dass man in die Haupthand einen Dolch nehmen sollte. Bei der Zweithand sollte man einfach auf einen hohen Crit-Wert als Sekundär-Stat achten, da sich dieser auch auf die Haupthand auswirkt. Ab Level 40 und ca 440 Crit, kann man auch bedenkenlos in beiden Händen Schwerter führen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage gibt es einen grund dafür, warum man
bis Level 40 ind er Mainhand einen Dolch nehmen sollte!?

Der Schadensoutput dürfte doch mit einem langsameren schwert mit mehr dps besser ausfallen!

Mal ne frage gibt es einen grund dafür, warum man
bis Level 40 ind er Mainhand einen Dolch nehmen sollte!?

Der Schadensoutput dürfte doch mit einem langsameren schwert mit mehr dps besser ausfallen!

Weil Dolche mehr Crit haben, und ich glaube, dass nur der Crit in der Mainhand in die Wertung mit einfließt,

also: Dolch in Mainhand=Mehr Crit=Dmg Output

Weil Dolche mehr Crit haben
Richtig. Ab Level 40 dürfte man mit Manasteinen genügend Crit haben, sodass sich der, der auf den Dolchen ist, erübrigt.

ich glaube, dass nur der Crit in der Mainhand in die Wertung mit einfließt
Ja, der Crit, der als Main-Stat auf den Waffen vorhanden ist, wird nur auf dieselbe Waffe berechnet. Aber alle Items haben auch Sekundär-Stats (unterhalb des Trennstrichs dargstellt), die sich auf den gesamten Charakter auswirken. Somit wäre Crit als Sekundär-Stat auf der Nebenhandwaffe auch nützlich für die Haupthand.

Wie schon erwähnt wurde nimmt man die Dolch/Schwert Kombo um vom höheren Critt Wert des Dolchs zu profitieren. Später bekommt man die Critt Werte auch auf anderen Wegen sodaß dies nicht mehr so relevant ist. Allerdings sollte man beim Leveln das ganze auch nicht als Dogma betrachten. Ein besseres Schwert ist in manchen Fällen einem Dolch in der Mainhand vorzuziehen wenn man nur diese eine Wahl hat.

Und ja es wird nur der Crittwert (also die 100 vom Dolch und die 50 vom Schwert) gezählt von der Waffe die sich in der Mainhand befindet. Zusätzliche Crittwerte auf Waffen zählen allerdings so meine Erfahrung trotzdem.

Ganz einfach warum Level 40?

Assassin: Level 40
passive Skill:
Boost Critical Hit Chance II
Boosts Physical Critical Hit by 75.

Auf Level 49 hast du das nochmal mit + 100 Crit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück