Assassins creed 2

Kronas

Raid-Boss
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
7.341
Reaktionspunkte
162
Kommentare
117
yay, assassins creed 2 für pc ist endlich raus und amazon hat pünktlich zum release geliefert... und ich habe ein problem epischen ausmaßes!
das spiel bleibt bei dieser cutscene hängen
wtf2l.jpg
sobald ich die anweisung befolge, wackeln ezios haare... und das wars
kann die hidden blade so oft auswählen wie ich will, doch außer seinen haaren rührt sich nichts
bis jetzt 3 mal in titelscreen zurück und neu gemacht, ein mal spiel aus und neu gemacht, doch es bleibt immernoch hängen

jemand vorschläge? >.<
(verschieben, falls es ein forenteil für sowas gibt, hab in diesen sachen den überblick verloren)
 
Stürzt das Spiel bzw. dein Computer ab?
Friert das Bild ein, oder bewegt sich noch etwas bzw. hörst du weiterhin den Ton?
Entspricht deine Hardware den Anforderungen fürs Spiel? :>
 
Stürzt das Spiel bzw. dein Computer ab?
Friert das Bild ein, oder bewegt sich noch etwas bzw. hörst du weiterhin den Ton?
Entspricht deine Hardware den Anforderungen fürs Spiel? :>
das spiel läuft, wie gesagt, in form von haarbewegung beim wählen der hidden blade, noch weiter :<
nur haarbewegung, sound ist nur in form von dem wählsound von faust oder hidden blade da
hab ich nich drauf geguckt, zumindest hatte ich noch keinen einzigen lag

edit: wow, ein fortschritt
hab nochmal hidden blade ausgewählt, mission zuende sound kam, hidden blade blieb ausgewählt und ezio fängt an zu vibrieren
weiter gehts aber leider immer noch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicher mal auf einem neuen Slot und lösch den alten. Hat bei Fallout auch wunderbar funktioniert.
Allerdings war dies auch auf der Playstation
 
Speicher mal auf einem neuen Slot und lösch den alten. Hat bei Fallout auch wunderbar funktioniert.
Allerdings war dies auch auf der Playstation

das speichert automatisch auf dem slot, den kann man nicht wechseln
 
Versuch mal den Grafiktreiber zu aktualisieren.
Und den fürs Board.
 
nach der aktualisierung des grafiktreibers habe ich nurnoch hintergrundsound und kann nichtmal mehr die waffe wählen, hängt aber hoffentlich nicht zusammen^^
 
Hi, ich habe das gleiche Problem an der gleichen Stelle. Habe das Spiel (White Edition) dann auch noch auf meinem Laptop installiert, aber auch da ist das gleiche Problem auch wieder aufgetreten. Bis jetzt habe ich das Spiel nur unter Windows7 installiert und gespielt, wenn ich Zeit habe versuche ich es nochmal mit XP. Bei mir sollten eigentlich auch alle Treiber aktuell sein.
 
Hi, ich habe das gleiche Problem an der gleichen Stelle. Habe das Spiel (White Edition) dann auch noch auf meinem Laptop installiert, aber auch da ist das gleiche Problem auch wieder aufgetreten. Bis jetzt habe ich das Spiel nur unter Windows7 installiert und gespielt, wenn ich Zeit habe versuche ich es nochmal mit XP. Bei mir sollten eigentlich auch alle Treiber aktuell sein.

ich habe ebenfalls die white edition und windows xp :O
 
tut mir leid für den doppelpost, aber ich habs gelöst
ich zitiere mal aus dem ubisoft forum:
"ich glaube nicht das es ein Bugg oder so ist sondern nur schlecht umgesetzt

und zwar musst du in diesem Moment einfach diese Waffe wählen bei mir was es die "2" aber ich hab mich auch gewundert in die Moment als plötzlich das Video stoppte"

man muss die hidden blade mit 2 wählen anstatt mit dem waffenrad
 
Falls du einen Crack benutzt, kann es an dem liegen.
 
is ganz einfach
hatte ich auch
musst nur auf W drücken
also erst mit q deine versteckte klinge auswählen dann die W-taste^^
 
ja ist schon beantwortet, du musst die kurztaste von der klinge benutzen..ich glaub 2...aber keine ahnung genau....dann gehts weiter! Vergiss das mit grafikkartentreiber..oder deinstall...eifnach kurztaste und weiter gehts! Have fun =) ist aber das falsche forum...
 
Zurück