Assassin's Creed

florian_r

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Heyho,

ich hab dieses wochenende assassin's creed angezockt und ich muss sagen dieses game ist echt der hammer. tolle grafik (auf niedriger stufe siehts ned so toll aus, aber auf hoher
top.gif
), gutes gameplay, etc ...

zockt es einfach mal an, macht echt spass so als meuchelmörder durch die gegend zu springen/schleichen/klettern
smile.gif


greez
 
dafür n thread? Oó

wenns ne ordentliche spielbewertung (so magazin like) wäre würd ichs ja verstehen aber so...
 
dafür n thread? Oó

wenns ne ordentliche spielbewertung (so magazin like) wäre würd ichs ja verstehen aber so...

dazu hab ich atm keine zeit, aber wollte halt mal mitteilen, dass es ein cooles game ist^^
wenn ihr wollt füge ich später mal eine genauere bewertung ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AC ist für mich ein Game das man einmal durchzockt und dann in der Ecke liegen lässt. Ich habs mir sofort nach dem Release (Xbox 360) gekauft und naja heule mehr oder weniger meinen Geld hinterher. Den einzigen Wiederspielwert was AC hat ist der Gamerscore den man bei der 360 Version erreichen kann.

Sonst stimmt natürlich alles, aber naja ich werds auf ebay bald verticken. Brauch das nicht mehr einmal durchzocken reicht.

Ist für mich nur ein Game von vielen das zuviel überbewertet ist. Aber das ist meine Meinung, andere sind ganz verrückt nach dem Game was ich jedoch kaum nachvollziehen kann.

Ich hoffe Ubisoft wird im nächsten Teil einiges noch ändern. Ich komm mir dort manchmal echt blöd vor wenn das einzige was ich zusätzlich zu den Attentaten ist, was ich nebenher tuen kann ein paar kleine Fights (Bürger retten) und Flaggen sammeln sind. Nee danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag klassische jump'n run spiele
 
Assasines Creed hat mich auch ziemlich an den PC gefesselt und mir ein paar Adrenalinschübe verpasst (vielleicht versetz ich mich auch einfach zusehr darein
biggrin.gif
). Leider war's viel zu kurz. Nach 4 Tagen hat ich's durch und habs wieder verkauft. Aber das Ende lässt ja auf eine Fortsetzung hoffen.
 
ac ist cool geb ich zu aber naja .. 1mal durch und weg damit^^

es hat nix wirklich "neues" nach dem durchzocken.

nunja und ich fand den endboss viel zu schwach als das man ihn boss nennen kann.
 
Fand es auch irgendwie zu kurtz,jedoch hat es mich an den PC gefesselt und da ich wusste das es ziemlich kurtz ist hab ich wirklich alle Nebenmissionen gemacht und das Spiel genossen.Hoffe der zweite Teil wird länger.Würde mir schon so ne Oblivion länge oder so wünschen und härtere Gegner.Der einzige "schwere" war der flasche Rober de Sáble oder wie der heißt.Hatte mich erst nach dem Kampf an das Kontern erinnert,was mir den Kampf gegen die Frau erleichtert hätte
 
Zurück