Meine Tops und Flops aus 2011

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
ZAM hats vorgemacht – ich kopiere es! Kopieren ist ja „in“ dieses Jahr. Nicht nur digital, auch analog. Siehe Doktorarbeiten gewisser Herren…
Doch ich mache die Top/Flop Liste des Spielejahrs 2011 nach und fange mit den Flops an!
Ich erlauber mir aber nur Kommentare zu Spielen, dich ich selbst gespielt habe …. Daher taucht weder FEAT 3 noch LA Noire oder Mount&Blade auf.. Nicht wundern…


flops2011.jpg

FLOPS


Gamescom 2011: Berichterstattung
Einfach nur peinlich, RTL. Stellt lieber mal gescheite Redakteure ein oder Entscheidungsträger anstatt hüber Moderatorinnen.

PS3-Network Ausfall dank Hack
Die Hack Angriffswelle legte Sonys Network wochenlag lahm. Lahm war auch der Support…

Dungeons
Dungeon Keeper soll neu aufleben. Das Spiel starb leider vor sich hin. Eine Menge Bugs, keine Motivation, immer das Selbe. Da spiele ich lieber das Original..

Crysis 2
Singleplayserkampagne für Crytek-Verhältnisse mau, Multiplayer motivierte überhaupt nicht!

Assasins Creed Brotherhood & Revelations
Nur wenig Neuerungen, Story weiterhin offen… Danke, Ubisoft… *grummel

Homefront
Eine drückende Stimmung wie in Half Life 2 sollte nach ersten Previews das Spiel bestimmen. Im endeffekt beanspuchte das Spiel nur 3 Stunden meiner Zeit… mit mauer Unterhaltung

Mythos
Hack and Slay das aus einem Netzwerk-Testcode entstand… und schon wieder eingestellt wurde. Schade.

Hunted
Guter Gedanke mit Koop und so weiter, aber mau durchgebracht.. leider… da fehlte das gewisse Etwas

Age of Empires Online
Nach stunden von Problemen mit meinem Microsoft Account endlich gespielt udn an jeder Ecke Erinneurngen an „Gib Geld aus“. Echt schwach.

Rage
Lange angekündigt: Überwältigende Grafik und Innovationen. Davon merkte man wenig…. Spielerisch auch nur durchscnhitt

Might ans Magic Heroes 6
War nicht mein Fall…

Battlefield 3 & Modern Warfare 3
Wieder das Selbe, auch im Multiplayer wenig neues. Allerdings super inszeniert bei MW3 – und die Engine bei BF3 ist super. Dennoch der jährliche Hype, der einem das vermiest.


tops2011.jpg

TOPS


Magicka
Pew Pew! Allein der Hammer – mit anderen der Brüller! Friedly Fire meets Chaoten! Steam Sale für wenig Geld mit viel Addons abgegriffen. Sauber!

Rift
Trotz MMO Standard-Brei ein gutes MMO und sehr gut angelaufen: Wenig Bugs, kaum technische Mängel

Portal 2
GladOS ist zurück! Mit Wheatly (I´m in space!!!) und super Coop-Teil. Grandioses Spiel. War die 44 Euro wert bei Release.

Red Faction Armageddon
Story ist zwar nicht so doll, aber die Engine macht das wet
tongue.png


Duke Nukem Forever
Der Duke ist nach 14 Jahren Entwicklungszeit zurück. Top weil es einfach der Duke ist. Auch wenn das Spiel nur Durchschnitt ist.

Limbo
3 Farben: Schwarz, weiß, grau. Daraus ein Jump and Run machen, das einem in Erinnerung bleibt … Limbo ist top!

From Dust
Gott spielen mit Physikberechnung. Super Spiel, leider zu kurz

Harveys neue Augen
DAS Adventure 2011! Ausgezeichnet mit vielen Preisen. ZURECHT!!!!

Deus Ex 3
Grafik nicht auf aktuellem Stand aber so viel Freiheit, so viel zu erleben, tolle Geschichte.

Dead Island
Zombies. ZOMBIES! Und leveln. Und so weiter. Muss für jeden Zombie-Fan.

Orcs must Die!
Indie Game für wenig Geld: Tower Defense zum selbst Mitkämpfen mit viel Spielspaß. Leider ohne Multiplayer…

Batman Arkham City
Grandios inszeniertes Spiel mit einer Menge Spielzeit udn Spaß

Minecraft & Terraria
Diggy Diggy!!!!

Trine 2
Trine 1 in hübscher und besser. Super Spiel für zwischendurch und wenig Geld!


Star Wars: The Old Republic
Standard MMO mit doch vielen neuerungen das einen Haufen Spaß macht, trotz elendig langer Warteschlangen
 
nein.
wie eingangs erwähnt: nicht gespielt!
 
un nicht gespielt = nicht in der liste....
 
So geht's mir auch :P Btw. hast du nicht erwähnt welche "Perlen" denn gefehlt haben *g*
 
Ähm, du hast doch Terraria gar nicht. Oder haste einen 2ten Account / ne Raubkopie?
 
@zam
die "perlen" sind hier drin *g

@5
ich hab terraria.
aber als spieletester hab ich von steam einen zweitaccount ;)
 
da sin übrigens noch andere dinge, aber von denen darf cih noch ncih erzählen, weil ich sonst nen kopf kürzer bin oder so *g
 
un dritter nachtrag:
zu dem einen gitbs zu weihnachten ein special, wie ich mit dem entwickler abgeklärt hab,.
erste video preview der welt des titels ;)
 
Ich kann nicht in die Liste nehmen, was ich nicht habe oder haben wollte. *g*
 
verständlich.
nachvollziehbar.

daher hab ich kein skyrim drin :p
 
Zurück