Assault on Balaurea

Braamséry

Welt-Boss
Kommentare
523
Am 7.9.10 kommt unser schönes Add-On "Assault on Balaurea" und wird uns, hoffentlich, viel Freude bereiten.

Quelle:
http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=757&page=

mein thread ist hübscher! und hat bilder!
jester.gif

edit: war hübscher. hab ihn nun löschen lassen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup gibt sogar schon eine News zu. Ich darf sowieso meinen Account reaktivieren, da eine Nase meint meinen Namen auf Kromede nehmen zu müssen ... kack Level 1 Twinks. Die Vorbereitungen zu Patch 2.0 können also beginnen.

hmm, ich frage mich, ob es sinn macht, jetzt noch twink-charaktere zu spielen, bevor das update kommt. immerhin droppen in den neuen inis sehr nette skins und items, ev gibt es sogar etwas mehr kohle. und die solo dungeons sind zudem mit levelbegrenzung versehen.

ich glaube, ich lasse meine anderen chars erstmal ruhen. hab noch level 12, 2 30er(ev richtung 37 oder so hochspielen für Nightmare ini) und 40er(fast 41 *heul*). genau passend für die inis.
und jetzt noch das kopfzerbrechen, ob ap ausgeben, kohle(und wieviel) horten und was denn überhaupt noch beschaffen :O

hie nochmal eine kleine übersicht über die solo inis in 2.0:

http://www.piratenin...ances-overview/

Darf ich mal abseits vom 2.0 Fragen, was ist nun durch die Serverzusammenlegung passiert, eher negativ oder Doch positiv und man kann guten gewissens wieder reaktivieren weil der Abyss wieder rammelvoll ist?

mfg Christoph

Darf ich mal abseits vom 2.0 Fragen, was ist nun durch die Serverzusammenlegung passiert, eher negativ oder Doch positiv und man kann guten gewissens wieder reaktivieren weil der Abyss wieder rammelvoll ist?

mfg Christoph

Stell dir vor du spielst WoW auf ein vollen Server naja den gibt es nicht mehr!! so voll ist das ist der hammer das geht echt ab, wenn man sich für Dragion anmeldet hast auch gleich ein invite, das gleiche gilt auch für Theo Lab oder Admas.

Ich war in knapp über 2 Stunden mir Dregion durch und Theo Lab echt der hammer wie schnell man Gruppen zusammen bekommt echt nice

Wenn es interessiert,in der Aion News zum Patch 2.0 habe ich in der Gallery einige Pressebilder eingebaut, die ich so bisher noch nicht gesehen habe. Dürften so 6 Stück sein.

Bin gespannt wie sich der Ground Abyss und Aion im allgemeinen dann anfühlt!

Mit WoW kann ich in dem Sinne leider nichts anfangen
tongue.gif
, selber nur mal über einen freundes Acc gespielt ich selber Spiele Lotro und Everquest 2 aber ich verstehe was du meinst, danke dir.

Zurück