Rissproblematik gelöst

xontroulis-rocks

Rare-Mob
Kommentare
1.181
Buffs erhalten
998
Grüße, Daeva.

Ab Mittwoch, dem 13. April 2011 werden wir mit der mehrmonatigen Testphase für das Riss-Event „Hinter feindlichen Linien“ beginnen. Während dieser Testphase werden wir das Event jede zweite Woche aktivieren, so dass immer abwechselnd jeweils eine Woche mit den Eventeinstellungen gespielt werden kann und eine Woche ohne diese Einstellungen.

Unser Ziel ist es, die bestehenden Events immer wieder auf die Server zu bringen, so dass alle unsere Spieler eine Chance haben, die verschiedenen Facetten von Aion zu genießen.

Das erste Riss-Event dieser Serie beginnt gleich nach der Wartung am 13. April und geht bis zur Wartung am 20. April 2011. Während dieser Zeit werden die Verteidigungsbuffs in Heiron und Beluslan entfernt werden. Die Buffs in Morheim und Eltnen bleiben wie sie sind.

Gute Jagd, Daeva!

-Euer Aion-Community Team
http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=1348&page=

P.S. Ich finde diesen Lösungsansatz sehr gut. Damit sollte jeder zufrieden sein und ist auch die einzige vernünftige Lösung wenn man bedenkt, dass es keine reinen PVE Server gibt und somit PvPler mit reinen PVElern auf einem Server rumgurken.

Sicherlich werden so manche noch heulen und meinen, dass es ja anders konzepiert war usw. Aber mal ehrlich: Man muss sich dem Verhalten und den Wünschen der Spieler anpassen und das macht NCsoft hier nun indem sie die goldene Mitte wählen.

Es ist eine halbe Lösung. So wirklich was Handfestes ist es leider nicht.

Im allgemeinen muß ich aber auch zugeben das Ncsoft west mittlerweile schon mehr tut um auf die Spieler zuzugehen als zu Anfang. Aion ist in den letzten Monaten um Klassen besser geworden. Wenn man bedenkt was wirklich in dem Spiel steckt, haben sie die Möglichkeiten aber nicht mal angerissen. Trotzdem ist Aion für mich zur Zeit die allererste Wahl bei den MMO´s. Alle anderen MMO´s können mich nicht so sehr gefangen nehmen wie Aion.

Kann mir wer sagen was das Event genau bewirkt? Bin absoluter Neuling in Aion und gerade mal lvl 31 mit meinem Gladi, wird mich das betreffen/kann ich an dem Event teilnehmen?

Dich betrifft es zur Zeit eher weniger. Mit stufe 31 hast du in Heiron noch nicht wirklich irgendeine Chance. Heiron ist eher so ab 35 geeignet. Du wirst eher in Eltnen sein. Und da ändert sich nichts.

Anders ist es natürlich wenn sie das Event wieder mit einer AP Verdoppelung koppeln. Davon steht leider nichts in dem Beitrag. Dann würde ich an deiner Stelle diese Zeit im Abyss verbringen und so viele AP wie möglich zu sammeln.

Nein, dich wird das mit dem LvL wie bereits erwaehnt wurde nicht betreffen. Du genießt in in deinem Questgebiet noch den Debuff Schutz. In anderen Gebieten wie zB Heiron wird dieser Debuff nun alle 2 Wochen aufgehoben, damit die Spieler Spaß mit den Rissen haben können. Jedoch hält das dann nur eine Woche an und in der nächsten Woche können low lvl Chars wieder zufrieden Questen bis die nächste Woche einbricht.

Zurück