Assist

ifoko

Quest-Mob
Leider musste ich gestern feststellen dass der gute alte /Assist aus DaoC nicht geht.

/assist tut überhaupt nix.
Es gibt dann noch /unterstützen funktioniert aber auch nicht.

Geht das irgendwie im WAR?

makro erstellen, titel eingeben, unten /assist Name eingeben, speichern, in die leiste ziehen, draufdrücken, glücklich sein

geht nicht, oder nur mit den Makro.

Hab es gestern probiert. mit dem Command "/assist name" gehts nicht. zumindest mit der D Version.

Klingt auch extrem sinnig, für jeden Spielernamen immer ein neues Macro machen zu müssen
tongue.gif

Man kann auch eine beliebige Taste damit belegen, am besten immer den Main Assist an Platz 1 und dann die Taste für Gruppenmitglied 1 unterstützen wie gewünscht belegen, Problem gelöst. Wer Spass dran hat kann den assist für jedes einzelne Gruppenmitglied einstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht, oder nur mit den Makro.

Hab es gestern probiert. mit dem Command "/assist name" gehts nicht. zumindest mit der D Version.

also mein "/assist" Macro BTN funzt wunderbar!?
Spieler anwählen -> Macro Button -> sein target = mein target
smile.gif

Ich editier schon wieder tausend mal
biggrin.gif

Was mir zu dem Thema ebenfalls aufgefallen ist, ist dass die ganzen "/" Befehle für addons nicht in Macros,sondern ausschließlich neu eingegeben funktionieren...nervt

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem als AE Heiler ^^^, einfach nur knopf drücken und sich aufregen wieso alle weglaufen.

isntallier dir das adone

is assist tracker das schon recht gut aber ich vermisse auch die zeiten bei daco wo man 1 butten für assist hatte und ein anderen um dieses assist makro zu erstellen ...

wow hatt schon einiges verändert und viele sind faul geworden ..

Es reicht ein einfaches /assist macro also ein Makro auf einen Slot legen wo nur /assist drin ist
Man kann bei WAR 2 Targets auswählen - ein defensives und ein gegnerisches -> Einfach den assist leader in das defensive target ziehen und dann das makro benutzen - da kann man sogar im kampf den assistleader umstellen zb wenn der alte assist leader tot ist

gruß,
zad

PS: Als Zelot ist assist dein freund - immer assist + vorbote des unheils und schon bekommt mit der richtigen taktik dein zeil dauernd schaden wenn du deine freunde heilst
biggrin.gif

Vor allem als AE Heiler ^^^, einfach nur knopf drücken und sich aufregen wieso alle weglaufen.

*Knurr*

Mhhhmmm, und das Fokustarget dürfen wieder wir Shamys dem Sensenmann von der Schippe rubbeln, was? So hammas gerne, die Herren DoKs machen sich vorne den AE Healspass, und wir lassen uns schonmal präventiv einen Stressbedingten Bypass legen ^^

Naja, mit uns Gobbos kann mans ja scheinbar machen ^^

Zurück