[Asura] Raidgilde "Dominion" sucht Mitglieder

Maraduk

Rare-Mob
Registriert
28.11.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Hallo!

Vor kurzem habe ich die Raidgilde "Dominion" auf dem Server Asura gegründet. Homepage und Teamspeak sind bereits vorhanden. Nun kurz zur Gilde:

Wir möchten mit unseren Mitgliedern so schnell wie möglich Stufe 80 erreichen, um als eine der ersten Gilden den Endgame-Content zu erfahren und zu meistern. Der Schwerpunkt der Gilde liegt dabei eindeutig im PvE-Bereich.

Unser Gildenmeister leitete lange eine erfolgreiche Raidgilde in World of Warcraft. Aber auch erfahrene Member sind willkommen, sich den neuen Encountern und Herausforderungen in AoC zu stellen und sie zu meistern.

Wenn ihr Interesse habt, flüstert mich ingame an > Maraduk < oder bewerbt euch auf der Homepage

Dominion!​


Wir freuen uns auf euch!​
 
Zurück