Haas3
Rare-Mob
- Registriert
- 25.08.2007
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 32
Hallo leute habe ein problem. Ich habe hier vor mir den PC von meinem Opa, diesen sollte ich nochmal flott machen. Habe ihm Windows XP aufgespielt, jedoch kann ich keine Internet verbindung herstellen da die Netzwerkkarte Onboard ist und noch kein Mainboard treiber gefunden habe. Nach diesem Mainboard Treiber habe ich schon 4stunden gesucht habe ich finde keinen... bzw. nur Seiten von Asus direkt die mir die treiber automatisch aktualisieren wollen, aber das geht ja nicht da ich mit dem PC den es betrifft nicht ins Internet komme....!
Hierbei handelt es sich um das Mainboard: Asus F8000 (zumindest steht das auf dem kleinen schwarzen Chip) der auf dem Mainboard sitzt.
Suche ich vielleicht nach dem falschen?
Bitte helft mir weiter... ich steh echt aufm Schlauch...
LG
Haas3
Hierbei handelt es sich um das Mainboard: Asus F8000 (zumindest steht das auf dem kleinen schwarzen Chip) der auf dem Mainboard sitzt.
Suche ich vielleicht nach dem falschen?
Bitte helft mir weiter... ich steh echt aufm Schlauch...
LG
Haas3