Dauer Discs?

kazukifuse

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nabend Community,

Also ich wollte hier mal fragen ob es anderen Spielern ähnlich geht wie mir undzwar folgendes.

Bis vor 1-2 Wochen lief alles komplett reibungslos in WoW ab ohne Probleme rein garnichts.
Doch jetzt seit 1 Woche passiert es andauernt das Tags über Discs in Minuten Takt kommen wann diese wollen manchmal auch nichts und dann
eher Abends wieder. Egal wo ob Ini, Raid, Hauptstadt, oder beim rumstehen.

Ich hatte vor kurzem sogar mein Rechner neu formatiert WoW neu Installiert alle Addons neu drauf ect mein Internet spinnt nich rum Ports für WoW hatte ich
auch freigeschalten im Router, Die Firewall blockiert WoW auch nicht. Ich suchte in WoW Foren alles ab fand jedoch nur User mit dem gleichen Problem aber ohne Lösung.

Evtl hatte ja einer von euch solche Probleme schon gehabt und gelöst.

Hier mal mein PC:

Win XP Home SP3
Ram 2GB
Graka, Nvidia Geforce 8800 GTS 320MB
Netzwerkkarte is ne Realtek RTL8139
Intel Core Duo CPU E6850 3GHZ
Motherboard Gigabyte S-Series Intel Core GA-P35-DS3R/dS3/s3

Alle vorhandenen Treiber sind Aktuell und neu aufgespielt

Spybot ließ ich auchmal drüber laufen und nix?

Das kann meiner Meinung nach nur am WoW liegen

Ich habe in WoW auch keine hohen Einstellungen

Habe dauernt eine Latenz von 228

Ich habs langsam einfach Satt ich kann nichmehr gescheit PvP machen oder Raiden

Ich freue mich über konstuktive Vorschläge

Mfg


(PS:) & Bitte keine Antworten wie benutz die sufu oder derartiges da habe ich auch schon gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das problem vor ewigen Zeit auch mal hatte, als ich noch WoW gezockt habe.
Das ist jetzt bestimmt ein gutes Jahr her, wo das mal aufgetreten ist. Aber ich weiß nicht mehr 100%ig wie das Problem gelöst wurde...

Mein Tipp: Probier mal an deinem Router/Internetmodem die Stromversorgung zu kappen, lass es ein paar Minuten vom Strom ab und steck dann alle Systeme neu dran. Vielleicht hilft es was, aber da gibts keine Garantie von mir. Glaube eher dass es doch irgendwas mit dem Provider/Internetverbindung zutun hat, wenn WoW sonst läuft.... ich hatte damals T-Online und ich glaube die Vermutung in diversen Foren war damals, dass es am Provider lag.
 
Schonma Danke für die Tipps.

Naja ich verstehe es nich ich steh jetzt über ne halbe Stunde in OG rum und nix?
Kaum geh ich wieder Inis BG oder sonst was zack Disc.

Naja bin atm bei 1und1 und hab eig nie wirklich Probleme mit dem Provider
 
Zurück