Aszendentfürsten Positionierung P3

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo,

haben den Boss gestern schon down bekommen, mit ach und Krach. Trotzdem...

Wir haben das Ungetüm am Rand langsam stückweise dahingekittet immer ein Stück weiter wenn diese blaue Pfütze gespawnt.

Melees hinten dran ( geht ja nicht anderes )
Range so gut wie möglich verteilt in der Mitte ( ging sicher mehr Schlecht als Recht )
Kampfrausch wurde natürlich auch dann gezündet

Habe nun gehört das andere Raids diese Phase anderes lösen. Der Boss wird dort in der Mitte getankt und die Spieler sollen irgendwie kaum laufen müssen. Wie soll das funktionieren bzw kennt ihr eine bessere Taktik in P3.

In der Mitte beginnen und dann spiralförmig den Boss ziehen.
Im 10er hat man dann wirklich kaum Movement, und das brachte uns auch den First-Kill

Einfach mal probieren.

Aus der Mitte langsam raus, die Melees "strafen" außen entlang, also nix dahinter, dauernd in den Pfützen, sondern an der Innenseite entlang.
Müssen sie sich bewegen können, für Pfeiltastenspieler wird das weniger was sein.

spiralförmig in der Mitte beginnend, Melees seitlich nicht hinter Boss und Range / Heiler haben fast feste Positionen außen. Habe ich das richtig verstanden ?

Bei mir:
Range + Heal in der Mitte, wo der Boss schnell rausgezogen wird (vor Pfütze 1), dann im Kreis, falls mehr als eine Umkreisung nötig ist, sind zuviele DDs tot oder machen zuwenig Dmg.
Ansonsten ja, etwas spiralförmig nach außen notfalls, sollte aber nicht sein.

Ich rede nur noch nicht-heroisch - heroisch weiß ich die Taktik nicht =)

Zurück