Atacamas Höhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlinia

Rare-Mob
Kommentare
48
Hey ich hab ich hab ma ne ganz blöde frage, aber kann mir mal einer die kords von atacams höhle gebn und mit vlt sagn wer mir wo die vorquest für karazhan gibt
biggrin.gif
Danke wär nett.

Hey ich hab ich hab ma ne ganz blöde frage, aber kann mir mal einer die kords von atacams höhle gebn und mit vlt sagn wer mir wo die vorquest für karazhan gibt
biggrin.gif
Danke wär nett.

hey

also schau mal ich glaube wen du bei buffed die seite für die inis aufrufst kannst du dir kara rausuchen und da findest du denke ich auch Tipps zur forquest...

oder du holst dir Premium acc bei buffed lädst dir PDF Buffd Magazin runter da giebts klaub auch eins mit kara
Tipps und wie man nach kara kommt...

solte etwas nich stimmen verbessert mich bitte

Grüße Jouls

Karazhan-Prequest gibts im Gebirgspass der Totenwinde.. im Süden gibts so ein Gebiet, das selbst Karazhan heißt, so wie die Instance, vor der Instance stehn 3 NPC's .. einer hat die Prequest

Hey danke
wink.gif
Ach und noch ne frage:^^ reicht lv 70 pvp schlachtfeld uqip eigentlich für kara? oda muss ich da ein besseres haben?

ne reicht nie und nimmer, vorher solltest black temple clearen; die pre startet beim priesterlehrer im alteractal
blub.gif

also ich habe gehört bevor man tempel geht sollte man bessere equip als wie kara haben hmm irgendwie labbern alle was anderes
also ich war mit pvp equip drinne und war recht gut
klar mit ner random gruppe wirds schwer aber wenn deine gilde oder so reingeht und dich mitnimmt passt das schon
viel glück wünsche ich dir

wenn du nicht grad healer oder tank bist reicht es aber als tank oder healer wirste keine chance haben also viel glück
biggrin.gif

@vell du bist ein elendiger HURENSOHN!!!!! warum verarscht du die leute hier wenn die dich normal fragen?! oO
@razeagul>> wenn du tank oder heal bist, wird pvp bzw S1 net reichen, da du als tank net triffst bzw du kein deffequip hast und als healer du zu schnell ooom gehst. Mach heroic instanzen und hol dir das nötige equip bevor du kara gehst.

Mfg Bully

PS. SRY!!!!!!!!! leutZ aber bin voll besoffen und komm iwie nich klar
victory.gif

Atacamas Höhle hat nix mit kara zu tun

kara pre startet vor, welch überraschung, kara

kara kann man in blau clearen.. wenn du da ernstahaft und ausgiebig raiden willst, dann würd ich mir nich die mühe machn und s1 farmen.

@vell du bist ein elendiger HURENSOHN!!!!! warum verarscht du die leute hier wenn die dich normal fragen?! oO
@razeagul>> wenn du tank oder heal bist, wird pvp bzw S1 net reichen, da du als tank net triffst bzw du kein deffequip hast und als healer du zu schnell ooom gehst. Mach heroic instanzen und hol dir das nötige equip bevor du kara gehst.

Mfg Bully

victory.gif

Ähmm...gehts noch...Komm mal wieder runter!

Hey danke
wink.gif
Ach und noch ne frage:^^ reicht lv 70 pvp schlachtfeld uqip eigentlich für kara? oda muss ich da ein besseres haben?

hahaha! ;D
und wie lange hast du gebraucht um s1 komplett zu farmen? und wie oft wurdest du als afk gemeldet? jow geh kara und mach als tank +heal steine rein! nup ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha! ;D
und wie lange hast du gebraucht um s1 komplett zu farmen? und wie oft wurdest du als afk gemeldet? jow geh kara und mach als tank +heal steine rein! nup ^^

Sollte das eigentlich lustig sein??

Wenn ja...shame on you!!!!einself

Mfg Bully

victory.gif

Wenn ich solch einen Mist lesen muss, erinnere ich mich mit Freuden an die Foren in denen es ein - zugegebenermaßen vollkommen unnuetzens ^^ - User-Bewertungssystem gab...

Für den Anfangsbereich in Kara solltest du mindestens durchgehend blau (rar) equipt sein, für den hinteren Bereich ist eine blau - lilane (rar - episch) Ausrüstung notwendig. Ist natürlich auch abhängig von den anderen Raidmitgliedern. Eine erfahrene und gut equipte Gruppe zieht dich da auch mit mieser Ausrüstung durch. Ich denke aber, dass du dir die Mühe machen solltest und nicht mit dem schlechtesten Equip anfangen solltest. Lila Ausrüstung erhälst du z. B. durch das Raiden in Karazhan, durch Arena und PvP, heroische Inis und durch Berufe. Auch Das Dungeon-Set 3 (rar) und manche rare Sets, die man durch Berufe herstellen kann, sind nicht von schlechten Eltern.

ick kann nur 2 sachen sagen

1. Buffed.de hat sicherlich einen Kara pre +kara guide. atacams höhle wird sich sicher mit karte in der großen Buffeddatenbank finden.

2. vote for /closed wegen unsinnigkeit und da hier statt infos voel mehr müll gepostet wird.

Meine Meinung Mfg Crash_Hunter

Mfg Bully

victory.gif

Du bist mein Held...schön Karneval gefeiert? Geh und spiel auf der Autobahn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück