campingdeath
Quest-Mob
- Registriert
- 06.01.2007
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 2
Hallo ,
ich würde meine hd 3870 512 mg gddr3 gern im crossfire betreiben nun finde ich im moment nur die gleich aber mit gddr 4 kann
ich die trotzdem zusammenhängen oder gibt das Probleme ?
ich würde meine hd 3870 512 mg gddr3 gern im crossfire betreiben nun finde ich im moment nur die gleich aber mit gddr 4 kann
ich die trotzdem zusammenhängen oder gibt das Probleme ?