Atlas Loot und die neuen Instanzen

Erdnusskopf

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hi,

laut atlasloot.net wurde bereits in der v5.09.01 die "Grube von Saron" eingepflegt. Ich habe bei mir die neueste Version von Atlas Loot installiert (v5.09.03), finde aber keine der neuen Instanzen in dem Atlas Loot Fenster. Ist das bei euch auch so oder läuft bei mir etwas falsch?

Bei mir sind alle Inzen drin plus dem dazugehörigem Loot. Auch die drei "neuen".
Vielleicht mal komplett deinstallieren das Addon und wieder neu installieren?

Werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin, mal ausprobieren. Wie kategorisierst du die Instanzen? Ich sortiere z.B. nach Stufe und weder bei "70-80" noch bei "80+" finde ich etwas.

Habe die alte Version (Ordner: AtlasLoot, AtlasLoot_BurningCrusade, AtlasLoot_Crafting, AtlasLoot_OriginalWoW, AtlasLoot_WorldEvents, AtlasLoot_WrathoftheLichKing, AtlasLootFu) gelöscht, die neueste Version runtergeladen, entpackt und in den AddOns Ordner kopiert. Version ist nun 5.09.03 - und trotzdem tauchen keine Grube etc. auf (siehe Bild 1+2). Ich kann nach einem Item aus den neuen Instanzen suchen, dann wird mir das Item samt Dropinstanz angezeigt (siehe Bild 3). Aber in der Übersicht fehlen die Instanzen einfach (wieder siehe Bild 1+2).
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst hier zwischen atlasloot enhanced und atlas selbst unterscheiden
atlas liefert eigentlich nur die karten zu den instanzen und hat die neuen inis noch nicht drin
atlasloot gibt dir erst den loot zu den bossen und da ist auch schon icc drin

tipp mal /atlasloot ein da hast du dann ein separates menü, da findest du alles

Also ich hab AltasLoot Enhanced v5.09.03 und dort sind alle Bosse drin. ICC und neue 5er

@Diablobase
Ah, ok, das wusste ich noch nicht. Per /atlasloot komme ich nun an die Liste der Gegenstände der neue Instanzen ran. Wird das irgendwann auch noch in Atlas eingepflegt? Fand das über die grafische Ansicht immer sehr praktisch.
wink.gif

ja atlas ist da immer etwas langsamer als atlasloot, wohl wegen der kartengrafiken selbst

Also bei meiner AtlasLoot Version 5.09.03 sind nur die ICC-Raid-Bosse vom ersten Flügel drinne, aber nicht vom zweiten... !?
Die 3 neuen 5er Inzen sind kpl dabei.

der 2. flügel ist auch erst seit ein paar tagen auf den live servern, lasst den leuten mal zeit ihre addons in ruhe zu schreiben
dwarf.gif

Zurück