Atlas Loot

Kelvarmellon

Quest-Mob
Kommentare
36
Hallo, ich würde mir gerne die Loottabelle von der neuen Ini Pdc angucken, und habe dafür mein Atlas LootEnhanced aktualisiert, die Ini wird dort aber nicht angezeigt. Weiß da einer Rat, ob ich das Ingame noch woanders abrufen kann? Mit einem anderen Addon

Kel

Bei mir wird PDC in Atlas Loot seit dem letztem Update angezeigt und der entsprechende Loot ebenfalls.

Atlas ist bei mir Version 1.14.1
Atlas loot Version 5.07.03

Laut Curse die neusesten Versionen

Kel

ruf mal nur atlasloot auf mit /atlasloot

kann sein das es im atlas noch nicht drinne ist und somit über /atlas allein nicht aufgerufen werden kann

atlas ist noch nicht aktualisiert aber atlasloot schon

Ok, danke ich werde das mal Testen, sobald mein Realmpool wieder läuft

Danke

Kel

Edit: OK /Atlasloot lädt die Ini, vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atlas ist noch nicht aktualisiert aber atlasloot schon

Is bei mir auch so und kann nicht zugreifen, wobei Gildenkollegen den Loot sehen können. Kann wer erklärne bei dem funzt, welche Add ons bei ihm oben sind und oder was man machen muss, dass es funzt?

Ich selbst habe die aktuellste Version von Atlas und die aktuellste von Atlas Loot oben

Da jetzt eh Atlas für 3.2 draußen is (habs noch ncith getestet sondern nur auf curse gesehen), müsset es jetzt funzen

Habs heute geupdatet auf die aktuelle version im Curse Updater, immer noch nicht drinn. Atlasloot hats halt nur drinne.

Hallo, ich würde mir gerne die Loottabelle von der neuen Ini Pdc angucken, und habe dafür mein Atlas LootEnhanced aktualisiert, die Ini wird dort aber nicht angezeigt. Weiß da einer Rat, ob ich das Ingame noch woanders abrufen kann? Mit einem anderen Addon

Kel

Sicher kann man die Ini anschauen man kann auch pdk 10 und 25ger anschaun...

@nicolanda: Sehr schöner Fullquote - so wie irgendwie alle deine anderen Posts auch.

Und wie eingeschänkt muss man sein, um nur den ersten und den letzten Post zu lesen?
Der TE hatte es über atlas nur nicht atlasloot gesucht. Und hättest und mal mehr gelesen, als dein eigenes kleines Licht, dann wäre dir auch aufgefallen das es schon längst gelöst ist das Problem.

Ihr mögt es mich zu flamen wa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du auch wk auf /igno bist genauso
smile.gif
ohne Worte.
smile.gif

hahhahahahahahahahah sehr geil...nerdkiddy ^^

er rennt bestimmt durchs rl mit post its und klebt jedem n "wk auf igno" zettel auf die stirn sehr geil
so viel ignoranz in einer person...

Zurück