Atlas und Titan Panel für Patch 2.2?

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
So ich will hier fragen: Gibt es schon ein neues Titan Panel für Patch 2.2 oder ein neues Atlas für Patch 2.2 ?

Weil ohne Koords und den Titan Sachen im Spiel rumrennen ist nicht gerade begeisternt, und irgendwie scheint mein Blasc-Crafter glaube ich auch die Charactere nimmer zu aktualisieren, seit den neuen Patch...

Aber das ist ein anderes Problem. Gibts schon was für den neuen Patch ? Und wenn ja, könntet ihr mir bitte die Links dazu posten?

Schon probiert nur alte Versionen gefunden, deswegen habe ich ja gefragt
wink.gif

Ohmann, das is echt witzig hier... das is ein FORUM, gedacht dazu sich auszutauschen, Fragen zu stellen usw.
Ich denke "google" ist jedem ein Begriff, aber warum nicht trotzdem hier schnell eine Frage stellen? Wer eine Antwort hat und sie geben will kann das ja dann tun, und wer nicht will soll´s eben lassen.

Nix für ungut, "für die horde tot der allianz", aber solche Kommentare braucht kein mensch. (Übrigens schreibt man "tot" in diesem Kontext "Tod")

So, das hilft fallenangel jetzt auch nicht weiter, aber das musste ich jetzt mal loswerden. :-)

Im Übrigen funktioniert bei mir titanpanel nach wie vor einwandfrei, hast Du mal "veraltete add-ons laden" probiert?

Grüße und viel spaß beim zocken

stahlratte

Es gibt eine neue Version. Guckst du HIER. Das Problem ist nur, dass die Seite voll überlastet ist, weil jeder das Addon haben will...
blush.gif

Also das mit Curse-gaming.com is schon richtig gibt jedoch noch en Porb nicht nur das jeder das dann haben will oder so sondern die seite läuft noch langsam man braucht wie ich ^^ zb um en gutes addon zu finedn dort ne halbe stunde. bis mir jemand gesagt hat das die besten addon eingetlich bei buffed sind und die da auch commen kannst und so weiter, Naja passt jetzt net wirklich zum thema aber naja.

So wie gesagt auch kannste die alten addons immer noch laden. Wie wärs wenn du dir mal Ace2 addons anlegt is vieleicht auch ne gute idee.^^

Ich habe auch das prob mit Titan.....nur bei mir ist es der Sound bei diversen Sachen......ich habe auch schon veraltete add-ons laden gemacht funzt einwandfrei bis auf TitanVolume 2.

hallo leutz,
ich habe ein prob mit gatherer und titan. beim gatherer bekam man gildenintern immer mitgeteilt wer wann wo was gefunden hatte.dies ist nicht mehr der fall.bei titan kommt immer wenn ich einlogge eine fehlermeldung das dateien nicht zu finden sind. wer weiss darüber etwas? vor allem gatherer würde mich interessieren.

Zurück