Ja. Vor allem, weils nicht der erste Fred zu dem Thema war. Das Thema is schon an anderen Stellen zu gut durchgekaut worden... Is schon irgendwie schade, dass bei so vielen Menschen der Output so gut funktioniert, der Input aber irgendwie...nicht.
Hast Du zufällig auf einem P-Server gespielt? Hab das sonst noch von keinem gehört
Das ist keine Warunung aussprehcn sondern Histerire verbreiten weil du doch Überhaupt nicht weißt ob das wegen Atlasloot ist
man hört aber immer wieder das curse nicht sooo sicher ist....
Muß man neuerdings Programierer sein und sich 200%ig mit der Materie auskennen um seine Mitmenschen zu warnen?
Jap.. Es reichen aber schon 100%...
Dann weiss ich wenigstens wo es herkam.
Wurde nämlich heute gehackt.
Ich sitz auf der Arbeit rum um surf ein wenig im Inet. Lande auf unserer Gildenpage, worüber mir ein Gildenmitglied mitgeteilt hat, dass er denkt das ich gehackt wurde, da ich online bin, obwohl ich eigentlich auf der Arbeit sitzen sollte und auch nicht auf whispers reagiere.
Ich wollte dann natürlich sofort in der Accountverwaltung mein Passwort ändern, kam aber nicht mehr rein.
Dann wollte ich mit der Option "Sie haben ihr Passwort vergessen" in die Verwaltung gelangen, woraufhin die Meldung kam, dass die Email-Adresse nicht richtig wäre.
Also hatten die Schweine schon meine Email-Adresse und mein Passwort geändert.
Das war so ca. gegen halb 9.
Ich saß dann bis ca. 11Uhr auf heissen Kohlen, dann habe ich einen Blizzard-Mitarbeiter erreicht, der mir den Account zurückgeholt hat.
Ergebnis: Alle Chars nackt, Taschen leer, Bankfächer leer, Gold weg.
Der Typ am Telefon meinte ich soll falls ich feststelle das mir etwas fehlt einen GM anschreiben.
Ticket ist offen, ich hoffe das Beste -.-
Du hast das Addon wo und wie (per normalen Download, per Updater) runtergeladen? Atlasloot auf curse ist sauber... grad getestet........Atlasloot hat seid neusten ein Trojaner im Gepäck. Mit dem Patch 3.2.2 und dem entsprechenden Update für Atlasloot EnhancedFU hat sich ein Virus eingeschlichen.
Sry.. ist so falsch... z.B. sind auch manchmal Bilddateien enthalten...in einer textdatei kann sich garkein trojaner verstecken... und addons bestehen nru aus text