AtlasQuest

redregen

NPC
Kommentare
4
Ich habe mir den Atlas quest dazu geholt aber iwie seh ich nicht bei welcher qs ich wo hin muss. entweder hat der atlas die funktion nicht oder ich mach was falsch. kann mir bitte wer sagen wie ich den atlas richtig benutze? ich sehe nur dei qsts die man bei inzen erfüllen muss aber nicht dei normalen

Ich habe mir den Atlas quest dazu geholt aber iwie seh ich nicht bei welcher qs ich wo hin muss. entweder hat der atlas die funktion nicht oder ich mach was falsch. kann mir bitte wer sagen wie ich den atlas richtig benutze? ich sehe nur dei qsts die man bei inzen erfüllen muss aber nicht dei normalen

Do weit ich noch weis ist Atlas quest nur füe instanzen vorgesehn.
eine Alternative bietet dazu Cartographer an, habs mal ausprobiert, kamm damit aber auch nicht so zurecht da sich vieles auf der Karte überlappt.

vieleicht wirst ja hier fündig : ACE

wenn wer eine alternative zu Cartographer hat bitte her damit suceh auch noch ein Quest Addon, wo man sieht welche quest man noch offen hat und welche nicht macht dieewige suche nacht versteckten Questgebern einfacher.

Denke aber das das wieder an eine Datenbank geknüpft ist weil man erst eine quest finden muss bevoe sie angezeigt werden kann.

also eine Alternative zu Cartographer danke

Zurück