Attributanpassung in Gebieten! weg damit

Elathar

Rare-Mob
Kommentare
253
Was bringt RvR/PvP wenn die Attribute sowieso höher angepasst werden oO es soll ja auch wirkliche vorteile bringen zu lvln.

finde es irgendwie nutzlos

Spiel auf open RvR Servern.
happy.gif

Spiel auf nem OpenRvR-Server. Dann haste kein Bolster in RvR Gebieten (also überall
biggrin.gif
).

Schonmal im T1 mit lvl11 gegen einen Gegner bis lvl8 gekämpft, oder im T2 mit lvl21 gegen eingen Gegner bis lvl18, hat dem die HP Anpassung geholfen dich zu besiegen? Wenn ja versichere ich dir, es lag an dir.

Die Anpassung sorgt nur dafür das man nicht Instant umgehauen wird, mit dem höheren Level bist du trotzdem immer der stärkere. Das System ist gut wie es ist, sonst wäre die Motivation gleich null in Szenarien zu gehen mit niedrigerem Level da man beim ersten Blick des Gegners umfallen würde.

Wenn es dich so stört dann spiel auf einem RvR Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal im T1 mit lvl11 gegen einen Gegner bis lvl8 gekämpft, oder im T2 mit lvl21 gegen eingen Gegner bis lvl18, hat dem die HP Anpassung geholfen dich zu besiegen? Wenn ja versichere ich dir, es lag an dir.

Die Anpassung sorgt nur dafür das man nicht Instant umgehauen wird, mit dem höheren Level bist du trotzdem immer der stärkere. Das System ist gut wie es ist, sonst wäre die Motivation gleich null in Szenarien zu gehen mit niedrigerem Level da man beim ersten Blick des Gegners umfallen würde.

Wenn es dich so stört dann spiel auf einem RvR Server.

mimimi mach ich auch...um solche leute wie dich zu moshen.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst mit lvl-anhebung hast du mit höheren grundlvl vorteile gegenüber den anderen. du hast z.b. als chosen erst ab lvl 7 den verkrüppeln skill. nun wirst du auf lvl 8 angehoben und bist auf dem gleichen lvl wie ein chosen mit ausgangslvl 3. dem fehlen fast noch sämtliche skills um überhaupt nützlich zu sein, aber damit er überhaupt etwas machen kann wird halt sein lvl angepasst.

mimimi mach ich auch...um solche leute wie dich zu moshen.
victory.gif

Was wolltest du uns eigentlich mit deinem Thread sagen, erst sagst du Attri Anpassungen findest du nicht gut und jetzt flamest du hier rum. Konstruktives Diskutieren sind anders aus.

Zurück