Attribute auf Waffen oder Rüstung

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

normalerweise nehme ich bevorzugt Teile mit +Bew oder alternativ mit +Ang

Wie schauts aus mit den Attributen +Trefferwertung oder + Kritische Trefferwertung?

Was ist besser, wenn ich z.B. ein Schwert mit +28 Ang hab wie momentan oder mir ein Teil in die Hände fällt, was meine persönliche kritische Trefferwertung um 14 erhöht?
 
jo,hab das meiste auch beweglichkeit und ausdauer,aber wenn ich eins mit trefferwertung und kritische sehe schlag ich zu,weil wenn du schön crits machst hauste ordentlich rein.
 
jo,hab das meiste auch beweglichkeit und ausdauer,aber wenn ich eins mit trefferwertung und kritische sehe schlag ich zu,weil wenn du schön crits machst hauste ordentlich rein.
Ich glaube meine Frage hat sich mit dem heutigen Patch eh erledigt nachdem ich gesehen habe, was sie mit dem Jäger angestellt haben. Also ist Kritische Trefferwertung 14 besser als +Ang 28
 
Zurück