Attribute von Priestern

Hm ok
Also bissher heile ich als MT Heiler in Kara und vom Mana her reicht es aus da,
Wenn man nach der 5 Sek Regel Heilt macht Wille natürlich Sinn, wenn es um Manareg geht, ganz klar.
Für mich sieht es aber zur Zeit so aus das ich dauerheile, also is da laut 5 Sek Regelung mal nix mit Manareg.
Von daher bleibe ich bei Int statt Wille und achte dadrauf das der Unterschied halt nur nicht zu groß wird.

Gruß Nini
 
Wie schon oft erwähnt, Kara ist ein Grenzfall, die meisten Kämpfe in Kara gehen nicht über 6 Minuten, eher viel kürzer, Ausnahmen sind da nur Nightbane und Prinz. Und wie ich ebenso sagte ein Priester der auf Int setzt weil das in Kara so gut läuft wird bald voll auf die Schnauze fallen, soviel potten kannst du später gar nicht wie du gerne würdest. Und ganz ernsthaft Urmondstoffset + Set des weißen Heilers, welche ein guter T4 Ersatz ist bis T5 an der Reihe ist (teils sogar besser als T5) die haben so gut wie keine Int, glaubst das hat nicht seinen Sinn?
Critheal... ?!

Zum Thema Wille nun ja, also ich bin auch eher Mp5/s Fan, aber wer sich die T Sets mal angeschaut hat, nach T4 wird immer mehr von Mp5/s weggegangen zu mehr Wille, das ist auch nicht mal ebenso. Wille ist nicht sinnlos, man ist nicht der einzige Heiler, gescheite Spieler wechseln sich mit anderen ab, 7-8 Healer in 25er Raids durchschnittlich, davon sind meist 3-4 für den Mt zuständig, da kann immer einer pausieren. Und die die den Gruppenschaden abdecken kommen meist sowieso aus der 5sek Regel raus, weil sie nur bei Bedarf heilen.
 
Wie schon oft erwähnt, Kara ist ein Grenzfall, die meisten Kämpfe in Kara gehen nicht über 6 Minuten, eher viel kürzer, Ausnahmen sind da nur Nightbane und Prinz. Und wie ich ebenso sagte ein Priester der auf Int setzt weil das in Kara so gut läuft wird bald voll auf die Schnauze fallen, soviel potten kannst du später gar nicht wie du gerne würdest. Und ganz ernsthaft Urmondstoffset + Set des weißen Heilers, welche ein guter T4 Ersatz ist bis T5 an der Reihe ist (teils sogar besser als T5) die haben so gut wie keine Int, glaubst das hat nicht seinen Sinn?
Critheal... ?!

Zum Thema Wille nun ja, also ich bin auch eher Mp5/s Fan, aber wer sich die T Sets mal angeschaut hat, nach T4 wird immer mehr von Mp5/s weggegangen zu mehr Wille, das ist auch nicht mal ebenso. Wille ist nicht sinnlos, man ist nicht der einzige Heiler, gescheite Spieler wechseln sich mit anderen ab, 7-8 Healer in 25er Raids durchschnittlich, davon sind meist 3-4 für den Mt zuständig, da kann immer einer pausieren. Und die die den Gruppenschaden abdecken kommen meist sowieso aus der 5sek Regel raus, weil sie nur bei Bedarf heilen.



Joa is halt alle für mich zur Zeit noch nicht aktuell, im mom gehe ich mit dem Priester nur Kara und zu mehr bleibt keine Zeit. Und Heroic wenn es dann mal vorkommt mache ich meiner eigespielten Gruppe (sind ein paar rl Freunde)

Das mit den Sets mag ja sein, ich werde natürlich auch nicht mein set Teil gegen ne Int Sache tauschen, also steht das auch nicht zu Sprache, glaube hierbei ging es eher um die Sachen vor dem Set. Irgendwie muß da vielleicht jeder sein eigenes Ding machen, und bis jetzt komme ich mit allem zurecht, sollte sich das mal änderen oder ich mich umentscheiden schreib ich es hier rein^^

Gruß Nini
 
Zurück