Attribute & Werte ?

Nyckon

Quest-Mob
Kommentare
4
Nabend an alle,

wollte mal anhorchen ob es schon eine Tabelle oder Richtwerte zu den den einzelnen Attributen gibt?
Bezüglich Glück z.b. bei welchem Level wieviel Glück erforderlich ist, um sich immer am max Crit. zubewegen etc.?

Sehe bei anderen Char's um die Level 12 +, das Sie sich bei ca. 39 Glück so um die 40 + Crit bewegen ...

mfg
Nyckon

PS: ja hinter den einzelnen Werten stehen Formel? Zeichen? sry bin das völlig Jungfräulich was sowas angeht ... hab des nie und werde das wohl nie in mein (Klein) Hirn bekommen °grml° ^^

sehen wir uns die formel von glück mal an:
(Glück-10-Gegnerstufe)*3
beispiel: du hast 39 Glück und der Gegner ist lvl 12
also: (39-10-12)*3
=17*3
=51
da nur 50% möglich sind, also bewegt sich dieser charakter am maximum der critmöglichkeit

glück ist auch ein komisches attribut, wie ich finde
man braucht recht wenig um viel zu erreichen

So also bei mir ist es zur Zeit so, das ich mit level 7 bei 36 Glück am max. vom Crit liege mit 50% ...
Also wenn sich das Levelsteigend genauso wenig absetzt, bzw. man im weiteren Verlauf genauso wenig braucht, wird es sehr leicht am max. Limit zu bleiben.

mfg
nyckon

Nunja bin inzwischen Level 8 und habe 36 Glück °freu° Critchance immer noch bei 50%
yahoo.gif

Also wohl sehr billig die Critchance am Maxlimit zuhalten ... einer seits natürlich schön, anderer seits aber auch ziemlich öde eine so (finde ich) wichtiges Talent so leicht pushen zu können.
unsure.gif

mfg
Nyckon

Der Glückswert, den ihr angezeigt bekommt ist nur auf euer Lvl Bezogen, beim Kanpf wird er mit der Gegnerstufe berechnet.

Wenn euer Gegner also im lvl höher ist als ihr, und ihr gerade so bei 50% seit, ist eure Chance auf einen crit niederer.

sry 2 Post laggy
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Glückswert, den ihr angezeigt bekommt ist nur auf euer Lvl Bezogen, beim Kanpf wird er mit der Gegnerstufe berechnet.

Wenn euer Gegner also im lvl höher ist als ihr, und ihr gerade so bei 50% seit, ist eure Chance auf einen crit niederer.

Hmm °grübelt kurz° Du meinst damit, das wenn man quasi überschuss an Glück hat und der Gegner höher ist zb. 3 Level.
Dann kann man trotzdem noch bei 50% Crit bleiben? korrekt?
yahoo.gif

mfg
Nyckon

Das mit dem Glück ist bei mir irgendwie so ne Sache.

Bin im Moment lvl 7 und habe 40 Glück ( 26 Normal + 14 Ausrüstung) das ergibt ja eine Kritchance von weiter über 50%.
Jedoch kommt gar nichts an Krits...und ich meine echt gar nichts. Egal ab Quest oder in der Arena.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.
crying.gif

Das mit dem Glück ist bei mir irgendwie so ne Sache.

Bin im Moment lvl 7 und habe 40 Glück ( 26 Normal + 14 Ausrüstung) das ergibt ja eine Kritchance von weiter über 50%.
Jedoch kommt gar nichts an Krits...und ich meine echt gar nichts. Egal ab Quest oder in der Arena.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.
crying.gif
Hab das selbe Problem. Bin seit Lvl 6 auf einem konstanten Kritwert (laut der Anzeige) bei 50%. Hab aber bist jetzt noch keinen einzigen Krit gesehen. (Bin lvl 9 mitlerweile).
Ich mein klar man kann Pech haben und schlecht Würfeln, aber das finde ich Merkwürdig irgendwie.

agh! deswegen verliere ich immer gegen leute mit schlechteren werten!

Zurück