Atumen Down!!!

Reska

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Ja ja, ich weiß... für viele ist der bestimmt schon ein alter Hut, aber für uns Shadow Angels, war es das erste Mal das wir in Karazhan waren.
Ich hatte mich zwar informiert und aber wenn man dann da ist, ist das doch wieder etwas anders.

Der Kampf war nicht einfach. Wir hätten gut noch einen Heiler mehr gebrauchen können. Als ich als MT in der 3ten Phase down ging dacht ich schon die Sache wär gelaufen, aber Dracul (Feral Dudu) bekam die Aggro (was ihn das Leben kostete) und dann Anubis (der andere Def-Tank).
Der hats zwar auch nicht überlebt aber Dank Battlerez war ich wieder auf den Beinen und der Kampf ging bis zum bitteren ende. Und bitter war es. Als Atumen zu Boden sank standen nur noch ich und Pûsscât auf den Beinen.

Ich kann mich über neue Armschienen freuen und unsere Priesterin Carlita über neue Lappen an den Händen.
Für einen ersten Versuch fanden wir das ganz gut. Zumal wir eine kleine Gilde sind und froh sein können 10 Mann zusammen zu bekommen.
Ich bin jedenfalls froh, dass die ganze Vorbereitungszeit Früchte getragen hat und es bald weiter geht.

Ich erinnere mich auch an unseren ersten Kampf gegen Attumen, es war spannend, aber im Vergleich zu dem was noch kommt, ist es sehr leicht. Naja, wünsche euch weiterhin viel Erfolg in Karazhan und viel schöne Beute

Gratz^^ Habt ihr ihn im First Try down bekommen? Dann müsst ich glech nochmal gratuliern bei meiner Gilde hats beim ersten Mal in Kara 2 Versuche gebraucht :)

Nene war nicht der Firts Try. Beim ersten Versuch hat der andere Tank Atumen getank und wir hatten nur einen Priester auf ihn abgestellt. Das hat an Heilung nicht gereicht.
Beim 2ten Versuch hab ich Atumen tanken sollen und musste mit Erschrecken feststellen, dass er Immun gegen Spotten ist. Atumen war dann zu fix und hat einen Priester gekillt.
Der 3te Versuch hat dann geklappt.

Zurück