Auchindoun Rüstungsschmied?

Xenila

NPC
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hi

ich suche die Quest wo ich den Rüstungsschmied in Auchindoun sehen kann, der is ja nen Untoter und auf einem Char steht der da aber auf dem anderen net.

Muss also ne Quest dazu geben, da ich aber nicht weiss welche und wo frag ich mal.


Grüsse
 
Hi

ich suche die Quest wo ich den Rüstungsschmied in Auchindoun sehen kann, der is ja nen Untoter und auf einem Char steht der da aber auf dem anderen net.

Muss also ne Quest dazu geben, da ich aber nicht weiss welche und wo frag ich mal.
Grüsse

Warum ins Berufsforum?^^
Aber zur Frage: schau mal auf rpguides.de/wow bei Auchindoun und dort in den Guide für die Aurenaikrypta. Dort ist eine Vorquestreihe beschrieben. Hat man diese erledigt (glaube sogar schon nach der vorletzten Quest der Reihe), kann man den Rüstungsschmied dort sehen und günstigerweise auch dort zwischendurch reppen.
smile.gif
 
Zurück