Auctioneer Advanced

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich möchte euch mal auf ein umstrukturiertes Auctioneer Addon aufmerksam machen, genannt Auctioneer Advanced.

Ich hab es eben per Zufall auf der offiziellen Homepage gesehen. Es wurde angeblich von Grund auf neu aufgebaut, sowohl vom Code als auch optisch. Dadurch soll es deutlich RAM sparender sein.

Ich konnte es leider noch nicht testen, aber es sieht auf jedenfall sehr interessant aus.

Momentan ist es noch eine Preview und wird noch nicht auf der offiziellen Seite unter Downloads angeboten, es gibt aber sozusagen eine Prepage mit dem Download des Addons.

Ihr findet genauere Angaben, sowie den Download hier: http://auctioneeraddon.com/advanced/

Könnt ja mal schreiben wie es sich verhällt. Kanns leider erst am Freitag testen =)

Gruß,
cM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch grad gesehen und es mir schon mal angeschaut. werde es auf jeden fall mal testen. Was schon mal schade ist, die alten daten vom normalen auctioneer werden nicht übernommen
sad.gif

Ich habs mal runtergeladen und werde es testen... gibt es auch ein Deutsches-Support oder Bugmelde-Forum? ansonsten kann ich da nicht mitmischen
wink.gif

Werd das ganze doch gleich mal heute Abend ausprobieren, da das alte Auctioneer immer beim Ende des Scans mein WoW zum Absturz bringt (Error 132).

Das Ding ist wirklich gut, allerdings muss man sich stark umstellen weil die Bedienung und die Funktionalität völlig anders ist.

so anders und mit soviel Kram den ich net brauch.. mir war's zu kompliziert.. ich hab wieder den "alten" auctioneer drauf
biggrin.gif

Zurück