Auctioneer bug - Items einstellen

Strate

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
15
Hallo !
Seit heute kommt wenn ich Auctioneer benutze und ein Item einstellen will (z.B. mahlstromkristall):ebenso wird mir das Addon als "veraltet" angezeigt. Kommt dazu eig nen Update oder wird das Addon nicht mehr weitergeführt? Hab einen Screen rangehängt damit ihr seht was ich meine:)
*Für Screen siehe die 1te Antwort*
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf datei hochladen klicken vergessen

Ich vermute mal, sie arbeiten noch an der Kompatibilität für 4.2.

Die letzte Version ist 5.11.5146, welche aber nur mit 4.1 100% kompatibel ist.

Ich vermute mal, sie arbeiten noch an der Kompatibilität für 4.2.

Die letzte Version ist 5.11.5146, welche aber nur mit 4.1 100% kompatibel ist.

Ah danke wuste nur nicht weil ich ögendwo gelesen hab das es das progg net mehr vom erfinder verbessert wird (kann auch anderes Addon gewesen sein)

die aktuellste version von auctioneer gibt es immer hier: http://auctioneeraddon.com/dl/

das addon funktioniert, das einzige was momentan nicht klappt ist die farbliche darstellung der itemqualität, andere fehler hab ich nicht gefunden, ich nutze die preview 5.12.5184

das addon funktioniert, das einzige was momentan nicht klappt ist die farbliche darstellung der itemqualität, andere fehler hab ich nicht gefunden, ich nutze die preview 5.12.5184

Bei mir funktioniert bei dem Addon leider nix mehr auch nachem scan will er Mahlstromkristalle für 1 gold ins AH stellen etc mit und ohne der "aktiven Preissuche " oder wie das teil auch heißt

@Strate,

nutzt du auch die Preview 5.12.5184 oder eine 5.11er-Version?

Zurück