Auctioneer funktioniert nicht mehr

Taurizius

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Bei mir kommt ja immer wenn man sich mit einemm char einloggt dir meldung, dass nicht alle Addons aktual sind und dass es zu schweren fehlern kommen könnte. ich habe einmal aus versehen allles deaktivieren gedrückt und nachdem ich wieder alles eineschaltet hatte, ging Auctioneer nicht mehr, obwohl es aktiviert ist. Auf allen anderen Chars funktioniert es einwandfrei, auch wenn sich die einstellunge ein bischen verändert haben.
Hat wer ne ahnung was man da machen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst solltest du deine Addons immer auf dem neuesten Stand halten.
Was bedeutet "ging Auctioneer nicht mehr"? Läd sich das Addon beim Einloggen nicht oder wenn du im AH bist? Schonmal /auctioneer load always (oder ever?) in den Chat getippst?

Es passiert einfach nichts, bei allen /auctioneer befehlen kommt die meldung "geben die "/hilfe" ein..." auf den neusten stand ist es auch

also wenn die "Hilfe" kommt, dann ist Auctioneer oder eines der dazugehörigen Addons (zB Stuby) nicht an. Geh mal in deine Charakterauswahl und klick auf Addons, veraltete Addons laden Haken rein und schau, ob dir der Tooltip vom Auctioneer einen Hinweis gibt.

Habe es wieder hinbekommen, denn Stuby war deaktiviert.

Zurück