Auctioneer gespeicherte Preise löschen

Xavderion

NPC
Kommentare
41
Hi,

wollte mal fragen, wie man die gespeicherten gescannten Preise bei Auctioneer löschen kann? Hab sowohl den Cacheordner, als auch die entsprechenden Einträge im WTF-Ordner, als auch im AddOns-Ordner alles gelöscht, was irgendwie 'auc' im Namen hat, aber die gespeicherten Preise bleiben einfach. Ingame geht es auch nicht, da der Befehl '/auctioneer' nicht funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee?

MfG, Xavderion

Bumps werden wahrscheinlich nicht erlaubt sein, aber dass wirklich niemand eine Antwort darauf weiß, kann ich mir nicht vorstellen, bin jedenfalls schon fast am Verzweifeln
crying.gif

Weiß wirklich niemand was man da machen könnte?

die Preise für irgend was kannst nicht löschen da sich Actioneer immer die aktuellen Preise besorgt

Aber es muss doch eine Datei im WoW-Ordner geben, in der diese alten Preise gespeichert werden. Ich will sie ja loswerden, weil sie veraltet sind und ich wochenlang scannen müsste, damit sie sich wieder den jetzigen Preisen annähern, was jedoch immernoch recht ungenau wäre. Dass Auctioneer die aktuellen Preise speichert ist da ja kein Problem, ich will nur sozusagen neu anfangen mit dem scannen.

nein es weden keine alten preise gehostet oder was auch immer Auctioneer besorgt dir immer das was du brauchst

Wenn man das AH scannt hat Auctioneer auch aktuelle Preise + die alten Preise drinn, durchschnittswerte müssten das sein.

Wenn man das AH scannt hat Auctioneer auch aktuelle Preise + die alten Preise drinn, durchschnittswerte müssten das sein.

Jo es sind Durchschnittswerte, sonst hätte Auctioneer auch gar keinen Sinn.

Habe es jetzt gefunden, die Preise werden im SavedVariables-Ordner gespeichert.

Zurück