Addons komplett löschen funktioniert nicht!

Dinoline

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo!

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Wollte alle meine Addons löschen inkl. gespeichterten Einstellungen um alles mal neu zu gestalten und auch nicht mehr benutze Addons los zu werden. Habe den WTF, den Cache und natürlich auch den Interfaceordner gelöscht, hab sogar den Curse Clienten deinstalliert und neu drauf gemacht. Wenn ich nun anfangen möchte neu ein Addon nach dem anderen zu laden, steht schon nach dem laden des ersten Addons einige mehr drin als bis dahin neu geladen (die alten läd er wieder drauf). Was muss ich noch tun um alles alte zu löschen?
Ist vielleicht in irgendeinem anderen Ordner ne Backupdatei zu finden die man noch mit löschen muss?

LG Galdi

Frage 1 lädst du wieder über den Curs Client runter ??
Frage 2 Hast du die AddOn normal über die Ordneranscicht gelöscht oder auch übern Client

zu frage 1: Ja hab den Curse Clienten neu geladen und wollte darüber die Addons wieder neu laden, aber hier tauchen die Addons die er mir wieder in den Addonornder läd garnicht auf (gibts aber bei Curse)

zu frage2: Hab die Addons über den Interface - Addonordner gelöscht, also gleich den ganzen Ordner und auch danach Papierkorb geleert

Lösch die Addon´s mal über den Client sollte auch funtzen. Danach sollte das Problem eigentlich nicht mehr sein.

Nehme nähmlich an das der irgendwie automatisch die alten Addon´S neu lädt.

ich versuchs mal melde mich mal später wieder

Zurück