auctioneer.. Meta Map.. nix geht

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
oki, da einige Addons ja nicht mehr funktionieren, wäre es nett, eure Erfahrungen oder Links hier rein zu posten. Bei mir macht Meta Map bei jeder Aktion eine Fehlermeldung.. und im AH verkaufen ging auch erst, als ich auctioneer deaktiviert hatte. Das Problem hatten viele. Und: ich hatte die aktuelle Premiumversion von auctioneeraddon. com drauf.
Lösung? Rat? Meine Taschen quellen über..

C

Ja.. Das Problem mit dem Auctioneer hab ich auch. Hab alle denkbaren versionen durchprobiert und auch von verschienedenen anbietern, aber noch nichts funktioniert. Ich will ja hoffen das buffed bald die addons aktualisiert oder wenigstens ne beta rausbringt

Ausserdem funzt mein Atlas auch nicht mehr, kennt da jemand ne funktionierende Version?

LG Baly

http://www.auctioneeraddon.com/dl/#preview

Wurde heute ein update gemacht, also gehe ich mal davon aus, dass es auch funktioniert...

Im übrigen... Wer bitte verlässt sich auf buffed? Bist die dort die Addons aktuallisiert haben gehen Wochen rum... Deshalb geht man entweder auf möglichst aktuelle Addonseiten (curse oder wowinterface), bzw. direkt beim Releaser auf die Seite (auctioneeraddon oder wowace.com)...

Ja.. Das Problem mit dem Auctioneer hab ich auch. Hab alle denkbaren versionen durchprobiert und auch von verschienedenen anbietern, aber noch nichts funktioniert. Ich will ja hoffen das buffed bald die addons aktualisiert oder wenigstens ne beta rausbringt

Ausserdem funzt mein Atlas auch nicht mehr, kennt da jemand ne funktionierende Version?
LG Baly

Ja Auktioneer funzt defenetiv nicht aber atlas, atlas loot, metamap funzt alles noch einwandfrei. bei metamap sind ein paar einstellungen nötig. Ihr solltet in der Addonliste mal auf veraltete addons laden schalten. Bis auf Auktioneer ist bei mir bei allen Addons alles so wie es vorher war.

Ja Auktioneer funzt defenetiv nicht aber atlas, atlas loot, metamap funzt alles noch einwandfrei. bei metamap sind ein paar einstellungen nötig. Ihr solltet in der Addonliste mal auf veraltete addons laden schalten. Bis auf Auktioneer ist bei mir bei allen Addons alles so wie es vorher war.

Ich lad nach jedem Patch die veralteten Addons, gehört ja zum Ritual. Dein Meta Map funzt? Dann muss ich doch nach ner neueren Version schaun. Meiner brachte in der Fehlermeldung immer was mit "minimap irgendwie " und da die Minimap jetzt ja etwas andere Anzeigen hat, vermutete ich dort den Fehler. Welche Einstellungen hast vorgenommen? Kann man das noch nachvollziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine gestern aktualisierten Versionen von Auctioneer(advanced), Enchantrix und Gatherer gehen. Der DL Link paar postings oben drüber sollte passen. Vorher die Dateien des alten Auctioneer Paketes aber von Hand ausm Interface Ordner entfernen, da haben sich Verzeichnisse geändert.

Zurück