Auctioneer mit 4.1

Eudoros

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

kann es sein, dass Auctioneer seit 4.1 nicht mehr richtig scannt? Möchte mich nur vergewissern, ob es am Patch liegt oder an meinem System, weil ich es zeitgleich mit dem Patch neu aufsetzen musste...

Bekomme beim Klick auf den Scanbutton nur folgende Meldung:

Ja du hast recht. Ist bei mir genau so. Sogar die letzte Beta funktioniert da noch nicht. Manchmal scannt er drei, vier Seiten und ein anderes mal schafft er nicht mal eine. Ist im Moment einfach nicht zu gebrauchen.

Danke für die Rückmeldung...

Ich hab jetzt ein paar Auktionen "per Hand" eingestellt und einfach mal ein bissl wild auf irgendwelchen Buttons rumgeklickt und plötzlich hat er angefangen zu scannen... Appraiser scheint auch wieder zu funktionieren... Es scheint als bräuchte er nur so ne Art Starthilfe...

Vielleicht hilft das ja bei dir auch?

Ich nutze AuctionMaster, der funzt einwandfrei und ist vielleicht eine Alternative für Euch.

LG,

Belo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft das ja bei dir auch?

Ja vielleicht
Ich habe aber auch gemerkt dass das AH auch so nicht so richtig zu funktionieren scheint. Wenn man was sucht, steht sehr oft einfach nur suche... da, aber nichts passiert. Manchmal geht es, manchmal wieder nicht. Könnte auch damit zusammen hängen das Autioneer nicht richtig funktioniert.

@Belo79

Thx für die Info

Edit:
@3rdD-Dark
Werde ich mal probieren, danke für den Hinweis.

im Wtf Ordner die Auctioneer einstellungen löschen und dann funzt er wieder, bei mir aber nur solang bis ich auslog.

@3rdD-Dark
Scheint zu funktionieren, auch wenn beim scannen hin und wieder Denkpausen eingelegt werden. Bleibt manchmal zwischen 5 und 15 Sekunden einfach stehen und geht dann weiter. Aber es läuft zumindest. Danke sehr

Also ich suche zB nach 'Weisenfisch'. - Dann hängt er erstmal .
Ich gehe aber sofort wieder raus und neu rein, und dann funktioniert es bis zum ausloggen.

Werd eure Tips auch mal probieren. Hoffe das wird noch - Auktionator ist nix für eingefleischten Auctioneerer

Zurück