Auctioneer prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loro4488

NPC
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
servus leute,
mein problem: habe seit gestern beim auctionerstellen mit dem addon auctioneer folgende fehlermeldung: unable to create auction for [Heiltrank] x20 : Posting failed too many times

egal was und wieviel ich reinstellen will. habe schon das addon komplett gelöscht und neu runtergeladen und in den addon ordner eingefügt. immer wieder egal bei was die gleiche meldung.

woran liegt das und wie kann ich das addon wieder nutzen.

ach ja ich kann normale auctionen erstellen aber das nervt jedes stack einzeln zu erstellen^^

gruß
 
kann den echt keiner mir weiter helfen?
bitte buffed cominity helft mir!
 
Schon mal auf der Auctioneer-Seite nachgefragt? Die sind, wenn es ein Bug ist, bestimmt interessiert.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/155074-probleme-mit-auktionshaus-addons/page__p__2608939__hl__unable%20to%20create%20auction%20%20for%20%5BHeiltrank%5D%20x20%20:%20Posting%20failed%20too%20many%20times__fromsearch__1&#entry2608939

klugscheisser betritt den Raum
tongue.gif
 
also leute,

alle addons deaktivieren bis auf den auctioneer hilft nicht.
habe mich mit den auctioneer leuten unterhalten und die sagen das sie mir nur helfen wenn ich auf nem offi spiele. da ich aber auf nem privaten server (Throne of Darknes) spiele wollen die mir nicht helfen.

meine freundin hat genau das gleiche addon + wow wie ich, doch sie hatt keine probs.
klar ich habe mehrfach das gleiche reingestellt, ergibt sinn das das addon sagt das ich diese auction nicht mehr erstellen soll.
egal mit welchem char und egal was und wieviel ich einstellen möcht immer diese fehler meldung.

kann mir einer nen tipp geben??

danke für eure hilfe
 
wenn du wirklich auf nem privatserver spielst, bist du hier sowiso total fehl am platz
 
habe mich mit den auctioneer leuten unterhalten und die sagen das sie mir nur helfen wenn ich auf nem offi spiele. da ich aber auf nem privaten server (Throne of Darknes) spiele wollen die mir nicht helfen.


AHAHAHAHA!

(wir übrigens auch nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück