Auctioneer total buggy? Seit Patch 4.0

Mexx8828

Rare-Mob
hi leute geht euer Auctioneer auch nimma Ich hab Auctioneer nur wegen AppRaiser da zeigt er mir an wer alles bietet und dann stell ich das so rein und muss nur ein Knopf drücken.

es gab noch keine releaseversion für patch 4.0.1
HIER gibt es aber eine previewversion von auctioneer 5.9 die problemlos funktioniert

ja hallo wir hatten einen schwerwiegenden Patch. Addons, die jetzt schon gehen, sind teilweise in ihrer Funktionalität nicht so umfangreich wie ausgerechnet auctioneer.
Da niemand für auctioneer bezahlt, können wir uns auch nicht beschweren. Verzichten wir also ein paar Tage auf die Dienste und lassen im Hintergrund immer das Curse Client Fenster offen, gestern hat sich da über den ganzen Abend im 10min Takt was geändert. Mehr kann man momentan nicht tun.

Ausser den Preview testen, danke @Diablo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich aber gelsenen habe wollen die Macher von Auctioneer die akteullen Versionen nicht mehr auf cursed hochladen

Keine ahnugn ob es wirklich stimmt^^ Habs nur so in den comments bei der aktuellen Auctioneer Version bei cursed gelesen^^

Nein, stimmt nicht.

We are, of course, still going to have the releases here on Curse, on WoWInterface, and at our main site. We have rarely posted betas anywhere other than our main site, so if you want one, then that is where you should visit.

If you do not have an urgent need, then just hang on a bit and the next release will be here- should be in the next day or so.

Happy Sales,

Nikk
( http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/auctioneer.aspx#842689 )

nein stimmt nicht

quote von einem auctioneerautor:
Once tested and ready, the release will be posted here, on WoWInterface, and on our main site.

heißt, die neueste version wird auf curse verfügbar sein wenn sie fertig ist und auch stabil läuft, inzwischen sollen man die previewversion benutzen die ich oben bereits gepostet habe

edit:
damn zu spät, keine chance gegen unsre mods

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück