Auctioneer zeigt keine entz mehr an

The real Aumi

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo

ich hatte früher auctioneer auf meinem rechner

da das addon immer mehr probleme macht habe ich es runtergeworfen dabei habe ich bemerkt das mir das addon auctioneer angezeigt hat was man mit einem equipteil oder gegenstand machen kann

zb den equipgegenstand entzaubern was dann dabei rauskommt

ich hoffe ihr versteht was ich meine eig wollte ich ein bild hochladen aber das geht irgendwie nicht

habt ihr viell ein addon dafür was das unabhängig von auctioneer anzeigt ich finde dazu leider nix

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt danach als hättest du nicht das gesamte auctioneer paket runtergeladen (es gibt verschiedene versionen). der teil von auctioneer der das gesuchte macht ist (wie schon erwähnt) Enchantrix.

ich habs jetzt mal drauf gemacht ma schaun ob alles funzt gibt es da auch noch nen anderes addon das das selbe amcht?

Enchantrix hat soweit ich mich recht erinnere "Abhängigkeiten" also andere Addons aus dem Auctioneer Paket die es braucht um zu funktionieren. Überprüfe ob du diese (aktiviert) hast. Im Addonfenster (im Einloggbildschirm) mit der Maus über Enchantrix gehn. Dort siehst du ob sie fehlen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe leider keine antwort, aber dafür auch eine frage ^^

gibt es ein segment bei auctioneer, dass mir anzeigt, wann ein bestimmtes teil zuletzt verkauft wurde, oder wenigstens, wie oft ein teil in einem bestimmten zeitraum verkauft wurde? falls nicht, gibt es sowas für auctionmaster?

mfg

r.

Zurück