Auctioner

K

Kanubelkarl

Guest
Hi
Ich habe mir einen Auktioner geholt und habe mal den scan gestartet. dieser leuft jetzt schon 2 stunden, ist dies normal oder muss ich nur den scan mit der playtaste durchfüren?

Hmm, kommt auf deine Scangeschwindigkeite drauf an. Bei mir dauert das meistens nicht länger als 20-30min (wenn überhaupt)

Boah was sind das denn für Zeiten?
Mein AuctionMaster scannt in 5-7 Minuten.
tease.gif

Naja, das war jetzt mal geraten, ich müsste es mal wieder laufen lassen. Kommt auch auf den Rechner drauf an, auf dem man scannt, wie schnell der die Daten verarbeitet.

naja wen ich auf die play taste klick gehts auch schnel aber wen ich auf die scannen taste klick dauert es ewig

so, gerade 11471 Auktionen gescannt. Dauer: 6min

Das kommt net auf den Pc an, dass kommt darauf an wie schnell deine Inet Leitung ist und wie viele gerade das Auctionhaus benutzten.
Bei mir dauert n Scan aufm Hoch besiedelten Server mit ner 8k Leitung 4-5 Mins, wenns hochkommt!

auf die internet leitung kommt es garnicht an. Das hat garnichts damit zutun

Zu allererst kommt es auf den Server und deinen Rechner an (wobei das Programm auf deinem Rechner (in diesem Fall das AddOn) auch eine große Rolle spielt) und dann auf deine Internetleitung.

Ist der Rechner zu schwach und/oder das Programm scheiße Programmiert, werden die Daten zu langsam angefordert und verarbeitet.
Lagt der Server, werden die Daten zu langsam gesendet.
Ist die Internetleitung zu sehr überlastet (oder zu klein) werden die Daten zu langsam hin und her Transportiert.
(Sogar der verwendete Router kann eine Rolle spielen wenn er die Datenmengen nicht schnell genug weiterleiten kann.)

Ich für meinen teil habe einen Rechner der schon etwas in die Jahre gekommen ist.
crying.gif

Ich kenne die aktuelle Auctioneer Version nicht, aber die Version die ich mal genutzt habe war bei weitem langsamer als AuctionMaster.
yahoo.gif
Kann aber natürlich durchaus sein das dies mittlerweile nicht mehr so krass ist.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich habe mir einen Auktioner geholt und habe mal den scan gestartet. dieser leuft jetzt schon 2 stunden, ist dies normal oder muss ich nur den scan mit der playtaste durchfüren?

Ja, wie denn, wenn nicht mit der Playtaste oben in Leiste ?
Während des Scans kriegt du auch 6 Zeilen mit dem aktuellen Fortschritt angezeigt. U.A auch die gesamt zu scannenden Seiten.
Da kann ja nun nicht viel schieflaufen.

ok noch eine frage zum Auctioner.
gibt es da eine crinik? ich biete immer auf sachen und weis nicht mehr ob ich die dissen wolte um gewinn zu machen oder verkaufen wolte

ok kan es schon beantworten steht ja darunter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück