Auf der suche nach sowas wie nem MMO^^

White-Frost

Welt-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Joa wie der Titel sagt such ich ein Spiel^^ Nur ich weis nich welches also wollt ich euch mal fragen ob ihr da was wüsstet für mich^^ Also ich würd nach nem Spiel suchen was ähnlich damals Fury (was ja meines wissens von den servern genommen wurde) ist oder auch so Richtung SuperSmashBros für GameCube also gegen andere Spieler kämpfen aber halt nich in nem Shooter Style (egal ob first oder third is einfach nich meins des ganze Pistolen-, Gewehrzeug^^). Evtl. kennt ja jemand ein solches Spiel was noch aktiv gut läuft^^ Ob Kosten oder nicht ist erst mal 2. Rangig

moin,

vielleicht ist das was für dich, Rakion, mit Unreal Engine, fast reines PvP Game net zum ballern sondern zum moschn' ......mit 5 Klassen. ahja iss f2p mit CS.

Rakion online

hier noch ein kurzes Video dazu

Rakion Gameplay

greetz

Danke des Gameplay Video sieht interessant aus werd ich doch gleich mal Probieren^^

Hmm, hat das denn immern och so extreme lag probleme wie früher wie es auch gunz hat? So das jemand der nen schlechten ping hat einen an ner stelle angezeigt wird, man haut wie wild drauf und eigendlich ist er schon wo anders?

naja es geht so ich konnts mit meinem Wlan ohne größere Probs spielen, hin und wieder fliegt man halt raus. Was aber auch durch kick des Horst passieren kann, iss net immer die Leitung, und die Verzerrrungen sind seltener geworden.

greetz

Darkfall online.....genau das wär mein Spiel, wo ich ja so gerne Oblivion spiele. Alleine die möglichkeit interaktiv zu kämpfen mit richtigem blocken, nix da mit auto attack, und auch keine epixxx roxxor leuchte sachen....*Glühwürmchen* und noch weit mehr. Aber...mir stehen da ein paar Dinge im Weg.

1. ka ob des mein Rechner packt

Spec:

CPU Typ: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Motherboard Name: MSI K8MM3-V (MS-7181 v1.0) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz: VIA VT8380 K8M800, AMD Hammer
Arbeitsspeicher: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GS (512 MB)

(nein zum aufrüsten ist kein Geld da)^^

2. soweit ich weiß kann man sich nicht wie üblich da Spiel im Laden kaufen und einfach loslegen. Da muß man glaube auf einen Invite warten.

so far....

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück