P
Pymonte
Guest
Bis vor kurzem waren ja einige (wie z.B. ich) skeptisch gegenüber den Servertansfers. Diese Skepsis sollte sich nun spätestens seit gestern gelegt haben.
Mythic + GOA danke erstmal für diese tolle Idee, so viel RvR wie jetzt konnte ich noch nie spielen
Und dann noch ein dickes danke an unsere geliebten Feinde von der Ordnung, ihr habt mir gestern 2,5 RRänge und fast 40% vom nächsten Level eingebracht
Ich will jetzt nciht so viel lamentieren, alle die dabei waren wissen ja worums geht. Die Order ist derzeit vermutlich leicht in der Überzahl *hust* (in allen 3 T4 Gebieten sind jeweils 50-200 Ordler gewesen) und sie haben dadurch sowohl Drachenwacht als auch Praag gelockt. Die erbitterte Schlacht um die Chaoswüste war jedoch einer der Höhepunkte des Abends. Wo gewaltige Massen an Spielern aufeinander trafen und schließlich alles von einer Welle aus Ordnungsspielern hinweggefegt wurde. Man bemerkte die Orderwelle die anrückte übrigens am laggen und ruckeln, das sie wie eine Bugwelle vor sich herzogen. Andererseits wars manchmal auch ganz schön übertrieben (ein ganzer KT um 8 Leute von uns am BO claimen abzuhalten
)
Mehrere verzweifelte Versuche BOs einzunehmen oder gar zu locken wurden schnell und brutal unterbunden. So wurden wir solange zurück gedrängt, bis wir nur in unserem eigenen Warcamp festsaßen.
So entschied sich ein Teil des Destro Zergs zum Kadrintal zu gehen und dieses zurückzuerobern (vorher schon den Donnerberg gelockt).
Rückansicht:
Frontansicht:
des Zergs^^
Das klappte auch ganz gut, da es kaum Widerstand gab, bis auf einen Angriff auf das Südkeep. Allerdings muss man sagen, das sich unsere Gegner so ungeschickt angestellt haben, das ihre Chancen das Keep zu claimen gleich 0 waren.
Hier mal ein Bild aus dem Lordraum (hier nochmal thx@Order ich konnte die Def Quest 3 mal absolvieren^^)
Abschließend noch alles im Kadrintal erobert und uns vor dem Warcamp der Order mit einigen Widerständlern rumgeschlagen. Die Chaoswüste wurde an diesem Abend (oder beser gestagt, heute morgen^^) übrigens nicht mehr gelockt. Irgendwie war unser verzweifelter Widerstand wohl doch groß genug.
Alles in allem ein toller und gelungener Abend, möchte hier nochmal allen anwesenden dafür danken. Wir haben viel gelacht und viel gemoscht.
Allerdings könnte die Zerstörung doch noch 1-2 fähige KTs mehr auf dem Server vertragen
EDIT: //fixed
Mythic + GOA danke erstmal für diese tolle Idee, so viel RvR wie jetzt konnte ich noch nie spielen
Und dann noch ein dickes danke an unsere geliebten Feinde von der Ordnung, ihr habt mir gestern 2,5 RRänge und fast 40% vom nächsten Level eingebracht
Ich will jetzt nciht so viel lamentieren, alle die dabei waren wissen ja worums geht. Die Order ist derzeit vermutlich leicht in der Überzahl *hust* (in allen 3 T4 Gebieten sind jeweils 50-200 Ordler gewesen) und sie haben dadurch sowohl Drachenwacht als auch Praag gelockt. Die erbitterte Schlacht um die Chaoswüste war jedoch einer der Höhepunkte des Abends. Wo gewaltige Massen an Spielern aufeinander trafen und schließlich alles von einer Welle aus Ordnungsspielern hinweggefegt wurde. Man bemerkte die Orderwelle die anrückte übrigens am laggen und ruckeln, das sie wie eine Bugwelle vor sich herzogen. Andererseits wars manchmal auch ganz schön übertrieben (ein ganzer KT um 8 Leute von uns am BO claimen abzuhalten
Mehrere verzweifelte Versuche BOs einzunehmen oder gar zu locken wurden schnell und brutal unterbunden. So wurden wir solange zurück gedrängt, bis wir nur in unserem eigenen Warcamp festsaßen.
So entschied sich ein Teil des Destro Zergs zum Kadrintal zu gehen und dieses zurückzuerobern (vorher schon den Donnerberg gelockt).
Rückansicht:
Frontansicht:
des Zergs^^
Das klappte auch ganz gut, da es kaum Widerstand gab, bis auf einen Angriff auf das Südkeep. Allerdings muss man sagen, das sich unsere Gegner so ungeschickt angestellt haben, das ihre Chancen das Keep zu claimen gleich 0 waren.
Hier mal ein Bild aus dem Lordraum (hier nochmal thx@Order ich konnte die Def Quest 3 mal absolvieren^^)
Abschließend noch alles im Kadrintal erobert und uns vor dem Warcamp der Order mit einigen Widerständlern rumgeschlagen. Die Chaoswüste wurde an diesem Abend (oder beser gestagt, heute morgen^^) übrigens nicht mehr gelockt. Irgendwie war unser verzweifelter Widerstand wohl doch groß genug.
Alles in allem ein toller und gelungener Abend, möchte hier nochmal allen anwesenden dafür danken. Wir haben viel gelacht und viel gemoscht.
Allerdings könnte die Zerstörung doch noch 1-2 fähige KTs mehr auf dem Server vertragen
EDIT: //fixed
Zuletzt bearbeitet: