Auf Erengrad gehts rund

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pymonte

Guest
Bis vor kurzem waren ja einige (wie z.B. ich) skeptisch gegenüber den Servertansfers. Diese Skepsis sollte sich nun spätestens seit gestern gelegt haben.

Mythic + GOA danke erstmal für diese tolle Idee, so viel RvR wie jetzt konnte ich noch nie spielen
biggrin.gif

Und dann noch ein dickes danke an unsere geliebten Feinde von der Ordnung, ihr habt mir gestern 2,5 RRänge und fast 40% vom nächsten Level eingebracht
smile.gif

Ich will jetzt nciht so viel lamentieren, alle die dabei waren wissen ja worums geht. Die Order ist derzeit vermutlich leicht in der Überzahl *hust* (in allen 3 T4 Gebieten sind jeweils 50-200 Ordler gewesen) und sie haben dadurch sowohl Drachenwacht als auch Praag gelockt. Die erbitterte Schlacht um die Chaoswüste war jedoch einer der Höhepunkte des Abends. Wo gewaltige Massen an Spielern aufeinander trafen und schließlich alles von einer Welle aus Ordnungsspielern hinweggefegt wurde. Man bemerkte die Orderwelle die anrückte übrigens am laggen und ruckeln, das sie wie eine Bugwelle vor sich herzogen. Andererseits wars manchmal auch ganz schön übertrieben (ein ganzer KT um 8 Leute von uns am BO claimen abzuhalten
biggrin.gif
)

Mehrere verzweifelte Versuche BOs einzunehmen oder gar zu locken wurden schnell und brutal unterbunden. So wurden wir solange zurück gedrängt, bis wir nur in unserem eigenen Warcamp festsaßen.

So entschied sich ein Teil des Destro Zergs zum Kadrintal zu gehen und dieses zurückzuerobern (vorher schon den Donnerberg gelockt).

Rückansicht: Frontansicht:
des Zergs^^

Das klappte auch ganz gut, da es kaum Widerstand gab, bis auf einen Angriff auf das Südkeep. Allerdings muss man sagen, das sich unsere Gegner so ungeschickt angestellt haben, das ihre Chancen das Keep zu claimen gleich 0 waren.

Hier mal ein Bild aus dem Lordraum (hier nochmal thx@Order ich konnte die Def Quest 3 mal absolvieren^^)

Abschließend noch alles im Kadrintal erobert und uns vor dem Warcamp der Order mit einigen Widerständlern rumgeschlagen. Die Chaoswüste wurde an diesem Abend (oder beser gestagt, heute morgen^^) übrigens nicht mehr gelockt. Irgendwie war unser verzweifelter Widerstand wohl doch groß genug.

Alles in allem ein toller und gelungener Abend, möchte hier nochmal allen anwesenden dafür danken. Wir haben viel gelacht und viel gemoscht.
dwarf.gif
paladin.gif

Allerdings könnte die Zerstörung doch noch 1-2 fähige KTs mehr auf dem Server vertragen
jester.gif

EDIT: //fixed

Zuletzt bearbeitet:
Ja gerstern ging was
smile.gif
Sehr schöne Beschreibung und nette Pics. Freue mich schon sehr auf weitere Schlachten wie diese!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass, ein Großteil dürften die von Helmgart sein, die sind jetzt warscheinlich froh darüber das sie endlich mal richtig viele Gegner haben grüßt mir also: TE, MSNG Fremdenlegion schön, indem ihr sie vermöbelt.

Naja um 04:00 war die unvermeidliche offen... echt Helden diese Ordnung auf Erengrad ...

da ich immernoch auf middenland rumgammel und mich noch nicht für einen neuen server entschieden habe, lautet meine frage ob auch mal etwas jenseits des riesigen gezerges geht?
ich meine klar, erengrad ist ein sehr gut populierter server, es hört sich reizvoll an, dass man sich aussuchen kann in welchem t4 gebiet man dem kampf beitreten will. aber auch wenn zergen ab und an mal spaß macht, ist es für mich reizvoller in "kleineren"gruppen (max 1kt) was erreichen zu können, oder geht man immer im gezerge unter?
wie war die situation vor dem servertransfer? und wie ist sie jetzt? und mir ist klar, dass 3tage nach dem transfer noch keine koordinierte vorgehensweise beider fraktionen zu erwarten ist, aber ich denke schon dass sich tendenzen abzeichnen.
mfg

da ich immernoch auf middenland rumgammel und mich noch nicht für einen neuen server entschieden habe, lautet meine frage ob auch mal etwas jenseits des riesigen gezerges geht?
ich meine klar, erengrad ist ein sehr gut populierter server, es hört sich reizvoll an, dass man sich aussuchen kann in welchem t4 gebiet man dem kampf beitreten will. aber auch wenn zergen ab und an mal spaß macht, ist es für mich reizvoller in "kleineren"gruppen (max 1kt) was erreichen zu können, oder geht man immer im gezerge unter?
wie war die situation vor dem servertransfer? und wie ist sie jetzt? und mir ist klar, dass 3tage nach dem transfer noch keine koordinierte vorgehensweise beider fraktionen zu erwarten ist, aber ich denke schon dass sich tendenzen abzeichnen.
mfg

Also seit dem es Servertransfere nach Erengrad gibt läuft alles drunter und drüber,im /1 lassen hirnlose alteingesessene Erengrader ihren Frust raus und so siehts auch im ORvR aus.
(Also ein Gebiet wo du nur mit einem kt was bringen kannst gibt es atm. nicht.)

Doch wir sind gestern auch so in einem halben KT unterwegs gewesen und bevor der mega zerg in der chaoswüste war führten wir einen schönen klein krieg gegen die Ordnung.
War recht net,und nachher war ein richtig geiler zerg xD
Also ich denke das verhältnis is derzeit relativ ausgeglichen eventuell einbisschen mehr ordler aber die sind auch um einiges mehr ordganisiert.
Aber das wird noch,wir planen mit der Allianz auch organisierte Raids(in zukunft)

Also auf Erengrad gehts wirklich zu jeder zeit ab,von 9 in der Früh bis um 4 in der Früh ^^

Ja da hast du recht gestern gings richtig rund!

aber ich finde es scheiße,das MNSG auf Erengrad gekommen ist!
Mong´s zergerrei hat schon auf Helmgart genervt und hier bringt er die eh schon waglige
Balance völlig aus dem Gleichgewicht!

Ja da hast du recht gestern gings richtig rund!

aber ich finde es scheiße,das MNSG auf Erengrad gekommen ist!
Mong´s zergerrei hat schon auf Helmgart genervt und hier bringt er die eh schon waglige
Balance völlig aus dem Gleichgewicht!

Kenn ihn zwar noch nicht richtig,
aber das gequatsche im /1 das er eine Legende sei ging mir schon auf die Socken.

du untertreibst!

Mong macht mir meinen spielspaß auf Erengrad kaputt,wenn es wirklich so
bleiben sollte und was mich am stärksten aufregt ist,das er im onlinewelten-forum
darauf hingewiesen wurde,das auf Erengrad genug Order ist und er doch bitte auf Caroburg gehen soll!
Und was macht er?
Er geht natürlich promt auf Erengrad!
Auch iwie klar auf Caroburg müsste er ja wirklich was von Taktik verstehn und kann nicht
einfach mit seinen 5 Kt´s 5 Destros überrollen!

Tja doch falscher Server, wir hatten die bereits um 23:00 geknackt
smile.gif

naja, ich weiss nicht...für mich bedeutet "endgame-content" nicht, dass ich regelmäßig in altdorf stehe und dort die pq abfarme. für mich sind schöne schlachten der endgame content, die hauptstädte sind nur ne nette beigabe.
und, obwohl ich gerne auf einem orvr server bleiben würde, averland fällt für mich flach, da die destros dort eh schon überlegen sind und ich keine lust habe wieder in der überzahl ohne sinn und verstand alles wegzumoshen...
von daher wäre erengrad schon eine gute wahl. der server scheint relativ ausgeglichen zu sein, evtl leichte vorteile für order, was mich ebenfalls reizen würde. nur mir bringt dauerhaftes gezerge halt keinen spielspaß. man sieht halt den eigenen beitrag nicht wirklich, sondern geht in der masse unter. und WAR bietet meines erachtens ebenfalls eine relativ großen strategischen spielraum was das zonen locken angeht, der im zerg aber nicht ausgenutzt werden kann.
ich danke aber schonmal für die antworten, evtl können noch ein paar weitere leute ihre erfahrungen posten.
mfg

nur zergen bringt seit dem patch 1.2 eh nichtmehr soviel!

da ist taktik schon auch wichtig und es wird immer kt´s geben die nicht hirnlos mitzergen,sondern versuchen
im Kleineren Rahmen was zu erreichen!

Zitat: Tja doch falscher Server, wir hatten die bereits um 23:00 geknackt
smile.gif

Na und wir haben ALtdorf schön gedefft
tongue.gif
Aber ihr hättet mal den glänzenden Weg anschauen sollen, der Tankwall war beim ersten angriff schon down, danach hättet ihr den lordraum sehen sollen.....da standen ca 200 Destros drinn, nur im lordraum! und da sagt ein destrso es wäre ausgeglichen
wink.gif
jaja Averland wird auch bald leer sein ;P

Standard auf Averland.. gestern standen wir dann um 1 in Altdorf
tongue.gif

averland fällt für mich flach, da die destros dort eh schon überlegen sind
Schwachsinn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück