Auf Erengrad gehts rund

  • Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Standard auf Averland.. gestern standen wir dann um 1 in Altdorf
tongue.gif



Schwachsinn!


Jo ich stand auch in Altdorf, aber einfach als deffer
tongue.gif
Wir haben aber schön gedefft^^

Doch doch, auf averland sind die destros seid dem CT schön in der überzahl.....wir haben eine Festung eingenommen....ihr 5 (mit Altdorf)
 
Ehm will mich jetzt hier net unbeliebt machen
victory.gif


aber hat net jeder das Recht auf den Server zu gehen auf den er will?? Stand da irgendwo eine Vorgabe von GOA oder Mythic
das Erengrad zu voll auf Orderseite ist??
Nur weil diese Leute nun später gewechselt sind aus Gründen die ihr wahrscheinlich nett kennt (nehm ich zumindets an) könnt ihr doch niemandem Böse sein (oder seh ich das falsch???)
Und was hättet ihr gesagt wenn sie als erstes gewechselt hätten??? Und was is mit den Gilden die noch auf Erengard kommen werden??? Sollen die auch weg bleiben???
Findet euch damit ab das ihr niemanden der auf erengard wechseln will aufhalten werdet oder könnt wenn er das will auch wenn es in einem Forum steht
victory.gif
(bei mir war der Grund das viele bekannte auf Erengrad gewechselt sind mit dennen ich schon lange zusammen MMORPG´s zocke obwohl mich die situation auf carro schon gereizt hätte)
Nix dest®o trotz hoffe ich ihr bzw. wir bekommen uns nett in die Haare und zocken gemüdlich in der Freizeit unser SPIEL

Und wenn man jemanden net mag oder Probleme mit dessen Auffassung vom SPIEL hat so kann man das ja auch vernünftig mitteilen. Bin mir fast sicher das in WAR die meisten ein Gruppendenken haben (zumindest konnte ich mit allen bis jetzt gut auskommen)und sich somit auch zumindest Zweckgemeinschaften bilden lassen die viel erreichen können (Wenn man normal miteinander umgeht)

So das war das Wort zum Sonntag!!! In diesem Sinne bis gleich im oRvR gemüdlich Destro kloppen
paladin.gif
(oder auf die Nase bekommen mal sehen wie es so läuft
jester.gif
)
 
Standard auf Averland.. gestern standen wir dann um 1 in Altdorf
tongue.gif



Schwachsinn!

joa, ich weiss das dort die meinungen auseinander gehen. m.e. hat destro dort eine überzahl, aber das ist hier auch nicht thema der diskussion, sondern es geht um erengrad. und für MICH fällt averland flach, da ich definitiv nicht dem winning team beitreten will.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhrt sich nett an!
Sehr schön geschrieben und die Bilder machen mir noch mehr vorfreude auf WAR.
Und so wie ich es verstanden habe könnte Ehrengard verstärkung auf Destro Seite gebrauchen, gut... fällt mir die Wahl von Server und Seite gleich schonmal leichter
victory.gif
.

Hoffe man sieht sich in 1-2 Monaten mal im T4-Gebiet (hoffe das ORvR gebiet heißt so
wink.gif
)
dwarf.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber hat net jeder das Recht auf den Server zu gehen auf den er will?? Stand da irgendwo eine Vorgabe von GOA oder Mythic
das Erengrad zu voll auf Orderseite ist??
klar von GOA/Mythic hat es keine vorgaben gegeben wer wo hin soll! (Leider!)

aber mich nervt es einfach ihm wird im Forum 20 mal gesagt,nachdem er selbst extra gefragt hat (!) geh nicht
auf Erengrad wir haben genug Order und was macht er er geht natürlich promt auf Order!

Wenn es zu einm starken ungleichgewicht der kräft in Order richtung kommt
hat er mir den Spaß eindeutig genommen,da ich nich Hirnlos in einem Mong-zerg
mitrennen will!
 
Und was hättet ihr gesagt wenn sie als erstes gewechselt hätten???

meine Order-Gilde hätte dann nicht auf Erengrad gewechselt
Wir haben von Middenland getranst in der Hoffnung mit den paar Gilden unserer Destros dann auf nen halbwegs ausgeglichenen Server zu wechseln. Dass dann 2 Tage später der Mongozerg ankommt und hirnlos durch die Tiers rubbelt, konnten wir nicht ahnen und hätten es uns sonst auch erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klappte auch ganz gut, da es kaum Widerstand gab, bis auf einen Angriff auf das Südkeep. Allerdings muss man sagen, das sich unsere Gegner so ungeschickt angestellt haben, das ihre Chancen das Keep zu claimen gleich 0 waren.

Möchte deine Leistung nicht schmälern aber in dem Keep hab ich für einen Instanthot 5 Sek. gebraucht. Als Deffer hat man wohl bei sowas bessere Karten. Da waren wohl mehr Leute beteiligt als es die Spielerlimitierung bei einer Festung möglich macht. Die Leute bekommen Schaden durch die ganzen AE-Dinger und man bekommt sie nicht hochgeheilt.

Ich hab übrigens gestern auch viel Ruf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte deine Leistung nicht schmälern aber in dem Keep hab ich für einen Instanthot 5 Sek. gebraucht. Als Deffer hat man wohl bei sowas bessere Karten. Da waren wohl mehr Leute beteiligt als es die Spielerlimitierung bei einer Festung möglich macht. Die Leute bekommen Schaden durch die ganzen AE-Dinger und man bekommt sie nicht hochgeheilt.

Ich hab übrigens gestern auch viel Ruf bekommen.

Naja,ich weiß ja was das alles auf die treppe geflogen ist
wink.gif
Mir gings allerdings mehr um die Erstürmung der Burg bevor ihr drin wart (habt die Seitentüren ungedefft gelassen, das Öl nicht zerstört usw)

Das im Lordraum dann nix ging war irgendwie klar^^ das war so gut wie unmöglich. 1. ne Mauer aus Tanks durch die man nru sehr schwer durchkommt und 2. natürlich massiver AoE.
victory.gif


Aber hey, wie heißt es so schön, der Gewinner schreibt die Geschichte^^ Und ich will doch nur ein paar Destros für Erengrad überzeugen ; Davon habt ihr ja dann auch was.

PS: Ja, in den letzten Tagen haben sicherlich beide Seiten gut abgestaubt. So viel wie im RvR abging.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon paar mal versucht darauf hinzuweisen, dass die Entscheidung für Erengrad ein Fehler sei.

Es ist einfach viel zuviel Order von Helmgart Transferiert, obwohl der Server vorher schon als ausgeglichen galt und wenn, dann nur leichten Überhang hatte.

Da man zwischenzeitlich dachte, dass der Server Order Hilfe nötig hat und Carroburg als todgeweiht für Ordnung gilt, hat man sich dann letzten Endes doch für Erengrad entschieden.

Da ich meiner Gilde und Alli gefolgt bin, nehme ich nun die erste Wartezeit von bereits einer Stunde in kauf.

Damit müssen wir nun leben, finde die Situation aber sehr bedenklich

Gruß Shagkul
 
Ehm will mich jetzt hier net unbeliebt machen
victory.gif


aber hat net jeder das Recht auf den Server zu gehen auf den er will?? Stand da irgendwo eine Vorgabe von GOA oder Mythic
das Erengrad zu voll auf Orderseite ist??
Nur weil diese Leute nun später gewechselt sind aus Gründen die ihr wahrscheinlich nett kennt (nehm ich zumindets an) könnt ihr doch niemandem Böse sein (oder seh ich das falsch???)
Und was hättet ihr gesagt wenn sie als erstes gewechselt hätten??? Und was is mit den Gilden die noch auf Erengard kommen werden??? Sollen die auch weg bleiben???
Findet euch damit ab das ihr niemanden der auf erengard wechseln will aufhalten werdet oder könnt wenn er das will auch wenn es in einem Forum steht
victory.gif
(bei mir war der Grund das viele bekannte auf Erengrad gewechselt sind mit dennen ich schon lange zusammen MMORPG´s zocke obwohl mich die situation auf carro schon gereizt hätte)
Nix dest®o trotz hoffe ich ihr bzw. wir bekommen uns nett in die Haare und zocken gemüdlich in der Freizeit unser SPIEL

Und wenn man jemanden net mag oder Probleme mit dessen Auffassung vom SPIEL hat so kann man das ja auch vernünftig mitteilen. Bin mir fast sicher das in WAR die meisten ein Gruppendenken haben (zumindest konnte ich mit allen bis jetzt gut auskommen)und sich somit auch zumindest Zweckgemeinschaften bilden lassen die viel erreichen können (Wenn man normal miteinander umgeht)

So das war das Wort zum Sonntag!!! In diesem Sinne bis gleich im oRvR gemüdlich Destro kloppen
paladin.gif
(oder auf die Nase bekommen mal sehen wie es so läuft
jester.gif
)

Da hast du schon recht nur befürchte ich das GOA/Mythic hier einen kleinen Bock geschossen .
Falls eine Seite zu unterlegen wird könnte diese den Spass verlieren und entweder auf einem anderen Server neu anfangen oder ganz aufhören .
Es sind einfach zuviele Transfers auf einmal erlaubt worden . Man hätte vielleicht erst weniger erlauben sollen und dann die Entwicklung der Serverpopulation abwarten .

In einem zweiten Schritt hätte man dann nur noch bestimmte Transfers erlauben können (z.B. nur noch destro auf Erengard )

Zu grosse Unterschiede in der Serverpopulation können gerade in einem RVR-Spiel doch sehr den Spielspass verderben .

Aber wer weis vielleicht gibt ja zum Ausgleich der Serverpopulation demnächst Zwangstransfers
rolleyes.gif
 
Tja mir viel heute fast was aus dem gesicht als ich lesen muste das der Mongzerg nun unseren server erreicht hat.. hatte die hoffnung das ich das los bin nach daoc ( der ging mir da schon extrem auf die nüsse) ..aber ne man muss ja servertransfer zulassen..und die auch noch darauf lassen.. vielleicht ein anlass um sich ein neues game zu suchen
 
entschuldigt meine unwissenheit aber was ist bitte ein mong-zerg ?
biggrin.gif
hab zwar daoc gespielt aber diesen begriff kenn ich net ^^ . oder soll das eine anspielung auf "mongo" im sinne von idioten zerg sein ?;>
 
so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, ist es ein spieler, der denkt er waere der "worldbashor " im warsten sinne des wortes...
 
Hi
Ich glaube Mythic hat sich da ein wenig verrechnet.Erst mal finde ich es super das man die server voll bekommen will aber wenn ich dann sehe das 2 ausgeglichene Server wie Erengard einerseits von Ordnungsgilden aus Helmgart und andererseits Carroburg von destro Gilden überrant wird dann stimmt was nicht........................
Stand Heute Abend

Erengrad Destro Mittel Ordung Warteliste
Carroburg Ordnung Mittel Destro Hoch

das hätte nicht sein müssen,waren doch beide server recht ausgeglichen.
 
entschuldigt meine unwissenheit aber was ist bitte ein mong-zerg ?
biggrin.gif
hab zwar daoc gespielt aber diesen begriff kenn ich net ^^ . oder soll das eine anspielung auf "mongo" im sinne von idioten zerg sein ?;>


Mongfevned - Feuerzauberer - Gildenleiter von MNSG - Stickluder von Helmgart Order und scheinbar auch damals in DAoC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal sehen ob Order in ein paar Minuten das 2. mal an diesem Tag in die Stadt kommt... danke GOA.
 
So mal sehen ob Order in ein paar Minuten das 2. mal an diesem Tag in die Stadt kommt... danke GOA.

HI

Bin zwar selber nicht auf Erengard aber kan das gut verstehen.So kann man ein Spiel auch ruinieren...............................
dunno.gif
 
Wann ist der nächste Server transfer möglich?
biggrin.gif
dann habt ihr auf Erengard einen neuen Schwarzork
wink.gif
bin zwar erst lvl20 aber was solls
biggrin.gif
 
bis aufs ork t4 hat die ordnung ja zur zeit alles auf erengrad und die unvermeidliche ist umkämpft
paladin.gif
 
Zurück