Auf MM umskillen?

o.O in welcher war das denn? In ner hero komme ich wenn der Kampf lange genug dauert auf knapp 5.2k (an einem boss). Da aber leider kein Boss lange genug durchhält, bleibe ich bei 4k - 5k stecken. Und ich habe bei weitem kein schlechtes gear. (arp softcap)

edith meint: Wieder zu schnelle Finger :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdz4 timerun mit gimp dds^^ der flickwerkdummy war das glaub ich. 1. boss oder so. Naja mit guter latenz, bischen proccluck, und die möglichkeit seine gesamte rota mit 2mal schnellfeuer durch zu bekommen und der boss direkt danach umkippt.
Dazu noch mdw und sdm, sdk.
Dann ist das machbar. Ansonsten hatte ich auch nur so 4-5k dps an einem anderen boss gefahren.

edith: ne war der boss mit dem bonusdrachen.

ok wenn 2 mal schnellfeuer durchgeht und am besten tribut sogar procct dann jo dann klappt das auch bei mir sicher xD (hmm da wäre ein schamie nett xD tribut + heldentum + schnellfeuer + verbesserter Aspekt des Drachenfalken uiuiuiuiuiu das ist dann mal ein burst dmg xD müsste man mal ausrechnen das da an schüssen durchgeht, also autoshots)

ich hab kein arp trinket. Und auch leider "nur" 479 Arp. Also noch lange net am softcap^^

hmm du hast also nun komplett auf arp gesockelt, ohne ein trinket zu haben? ich glaube weniger das so gut ist. Ich hab erst wirklich umgespecct und umgesockelt, als ich mir sicher war, mit umsockeln auf das softcap zu kommen. Wobei mir da das trinket aus pdc geholfen hat xD. Bin durchaus zufrieden mit meinem Schaden. ZWar könnte der im 25er höher sein, aber mit 5-8 fps im Bosskampf doch recht schwierig. Aber wenn du zufrieden mit deinem Schaden, bzw. Spielweise bist, dann hast du alles richtig gemacht. Nur musst du auch wissen, das deine dps nicht immer so aussehen werden, vorallem nicht bei längeren Kämpfen.

naja ich mach so bei der bosspuppe 700 dps mehr. War eben bei 4,2k. Aber gefahren hab ich auch net sonderlich mehr. Blieb so in dem Bereich.

Also ich komm an Bosspuppe auf 4k unbuffed @ 180 ARP (oder weniger) und in Heros bei Bossen ja nach Lust und Gruppe zwischen 3k und 5,5k...

Und ich sockel alles auf AGI
tongue.gif

Also bedenkt vor allem auch eines, dass die DPS auch sehr stark vom Raid abhaengt... ebenso vom Boss, etc...
Ich habe hier vor EINIGER Zeit mal paar Pictures von internen DPS Werten der Top15 Gilde gepostet in welcher ich war und dort waren in Ulduar Hardmodes ~7k DPS keine seltenheit - ohne irgendwelche Damage buffs...
So war zum Beispiel der Kampf Mimiron Hardmode (vor allen Nerfs) irgendwas um 6.7k DPS. Wenn ich nun Tank and Spank fights mache wie zB die PvP Bosse, so komme ich meist nur an ~6k heran, mal ein wenig drunter, mal drüber. Es hängt alles vom Raid ab.

Zurück