Sockeln auf Arp MM

Bitzy

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
hiho

Arsenallink zuerst: http://eu.wowarmory....thecus&cn=Bitzy

Würde sich das bei meinem Equip lohnen komplett auf ArP zu gehen, wenn ich das Trinket aus Seelenschmiede hätte?

Auf meiner Bank befinden sich noch folgende Items die ich noch anziehen könnte:











Würde ich die 2Hand Waffe anziehen,wäre ich unterm Hitcap. Um kein Hit Sockeln zu müssen, kann ich die Hände aus ICC anziehen, dadurch geht aber der Setboni verloren. Ich hätte dann aber noch die Hose aus ICC wo aber kein ArP drauf ist,aber ein Sockelplatz mehr.

Wie kann ich nun am gescheitesten Sockeln damit ich ArP MM werden kann? Trinket aus Seelenschmiede hol ich mir noch.

Bitte um hilfe, da ich noch nicht wirklich viel Ahnung von ArP MM habe. Ich habe bis jetzt immer SV gespielt. :/

Danke
 
Bitte um hilfe, da ich noch nicht wirklich viel Ahnung von ArP MM habe. Ich habe bis jetzt immer SV gespielt. :/


Dieser Satz disqualifiziert dich für dei ArP-Nutzung. ArP bringt nur was, wenn man zu 250% Ahnung davon hat. Ansonsten wirst du dir damit keinen Gefallen tun.
Tipp: MM kann man auch prima mit Agi Socklung spielen (mache ich selber so). Der Agi-MM wird zu oft unterschätzt. Er ist bei aktuellem Equip nur ca 250Dps besser als ein perfekt gespielter ArP-MM und ist dem Softcapped ArP-MM sogar überlegen.
Also Agi sockeln und freun das alles prima läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat der Agi MM für ne Rota, bzw. ist sie anders als die des Arp MM?
 
Dieser Satz disqualifiziert dich für dei ArP-Nutzung. ArP bringt nur was, wenn man zu 250% Ahnung davon hat. Ansonsten wirst du dir damit keinen Gefallen tun.
Tipp: MM kann man auch prima mit Agi Socklung spielen (mache ich selber so). Der Agi-MM wird zu oft unterschätzt. Er ist bei aktuellem Equip nur ca 250Dps besser als ein perfekt gespielter ArP-MM und ist dem Softcapped ArP-MM sogar überlegen.
Also Agi sockeln und freun das alles prima läuft.

Schieße ich beim Agi-MM den Arkanen Schuss mit raus?
Hab das mal durchgerechnet bei femaledwarf. Mache tatsächlich mehr DPS mit agi sockelung.
 
Wenn man nur durch Equip, ohne Sockel am Softcap ist, welches Trinket benutzt man dann in Kombo mit dem Wille des Todesbringers? Den Skorpion oder Des Todes Wahl/Urteil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier bereits soviel Threads darüber, und dort ist bereits mehr als nur alles darüber geschrieben.
 
Jop, erstens gibts wie gesagt schon unzählige Antworten auf alle Fragen die ihr so stellen könnt und zweitens, rechnet es selber durch ! Lernt endlich mal Eigeninitiative, mit femaledwarf das einfachste überhaupt. Und Arp MM ist nicht gleich Arp MM, ihr redet oft aneinander vorbei, es gibt den der mit Equip alleine oder wenigen Sockeln ans Softcap geht und mit Procc Trinket spielt und dann den der voll auf arp sockelt, und der letztere ist auch der, der als die atm beste Skillung immer genannt wird, denn der mit Procctrinket liegt hinter dem normalen Agi MM mit 2 anderen Trinkets, wie gesagt einfach mal alles mitm eigenen char auf femaledwarf oder spreadsheet etc. durchrechnen und entscheiden was das beste ist / was man spielen will, muss ja nicht immer Mainstream sein.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück